Versteckt ihr euch hinter einer Maske?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du auf emotionaler Ebene? Denn wenn dann, ja…

Ist Alles okay bei dir?

Justme675
Fragesteller

Nein, nichts ist okay.

Jaein, nicht jeder muss von deinen Problemen wissen, weil jeder welche hat. Eine Maske drauf haben ist so negativ behaftet, aber das gehört auch dazu, denn nur wenn du dir selber einredest, dass alles gut ist und du alles schaffst, dann klappt das auch. Trotzdem musst du auch auf deine Sorgen hören und nicht alles verdrängen, also ein mix aus beidem.

Es tun viele Leute. Manche als Spaß

Zum Schutz

Aus Langeweile

Oder andere Gründe

Ich verstecke mich nicht. Da ich aufgeschlossen bin und selbstbewusst. Ich akzeptiere mein da sein und mein Charakter.

Würde mich über den Titel hilfreichste Antwort freuen

Lg visbile 😘

Hab ich lange, fand ich aber irgendwann nutzlos. Entweder du magst mich, oder nicht. Mich zu verstecken ist mir heute viel zu aufwändig.

Justme675
Fragesteller

Ich glaube ich hab mir das irgendwann mal angewöhnt. Sonst würde ich absolut unsozial wirken

LostInMyopia  17.03.2024, 20:41
@Justme675

Ich BIN unsozial. Vielleicht ist es mir daher zu blöd, mich für andere zu verstellen. Ich hab lieber keine Freunde, als falsche.

Mir ist wichtig, dass ich glücklich bin und ich habe irgendwann verstanden, dass die Glücklichkeit von mir selbst ausgeht, nicht von anderen.

Zugegebenermaßen war ich da aber schon Ende 20.

Ja... wenn ich darüber nachdenke, eigentlich schon.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu