Cro tru maske 3d drucken lassen?

3 Antworten

Hallo,

Wir bei Beta2Shape bieten einen Auftragsdruck-Service an. Wenn du interessiert bist, die Tru Maske von CRO durch uns drucken zu lassen, dann benötigen wir von dir die entsprechenden 3D-Dateien der Maske. Diese können entweder von dir selbst erstellt oder von einer Quelle bezogen werden, die die Dateien zur Verfügung stellt.

https://www.beta2shape.de/

Bitte lass uns wissen, ob du weitere Informationen benötigst oder wie wir dir sonst behilflich sein können. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und deine Projekte zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Beta2Shape

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Maske kann man nicht drucken - die ist Tiefgezogen, davon abgsehen ist das Modell für die meisten Drucker zu groß.

Wenn Du ein 3DModell von der Maske findest, dann könntest Du vielleicht die Form im Maßstab 1:2 drucken und anschließend die Form mit einer Art 3D-Pantograph auf eine Gipsform übertragen die Du dann zum Tiefziehen verwendest.

Aber mal im Ernst - der Aufwand ist viel zu hoch und Du stampfst die Idee besser gleich wieder ein.

Klar ich modelliere das und drucke es dir aus. Bezahlung auf Stunden Basis. 120€/h + Material + Versand.

user000514
Fragesteller

oh so schnell! aber ist 120 nicht ein bisschen viel? hab die future mask für 70 bekommen