Musiker Cro ohne Maske?

5 Antworten

Hab ihn nach und vor Konzerten ohne Maske gesehen. Und das auf den Bildern ist er nicht

Er hat mal auf nem konzert seine maske hinter der bühne abgenommen und durch nen ungünstigen winkel konnten die 12 leute am linken rand ihn wirklich sehen aber nur auf eine distanz von 45 metern.

Solange er es nicht öffentlich zugibt, kann keiner sagen, wie er aussieht.

Hast du schonmal jemanden verwechselt weil er jemandem ähnlich sah?
Und jetzt stell dir vor, du kennst nichtmal das Gesicht dieser Person.
Klar kommen dann tausende Menschen in Frage, welche ihm „ähneln“ könnten.

Gönnt ihm doch seien Privatsphäre. Er hat alles richtig gemacht.

Suella
Fragesteller

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich ihn seine Privatsphäre nicht gönne. Ich finde es auch toll wie er das alles macht und kann es auch total verstehen. Nur ich habe mal gehört, dass er ohne Maske gesehen wurde und Blabla und da fragt man sich schon wie er wohl aussehen könnte..

gar nicht mal so unwarscheinlich, aber wie könnten wir es wissen? ^^