Ist Cro ein Satanist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich soll es ein provokantes Hip Hop Marketing sein.

Hat er sich da wohl von der Black Metal Szene abgeguckt. Schwarz-Weisse Gesichtsmalereien der Black Metaller nennt man auch Pandagesichter und das Kreuz wird da gerne als Stilelement dieser provokanten Musikrichtung benutzt, die gerne christenfeindliche Texte spielt.

Und wie man ja weiß, steht die Hip HOp und die Metal Szene sich eher feindlich gegenüber.

Entweder ist er einer (zumindest Sympathisant), oder er ist so unwissend, dass er nicht weiß, was das umgedrehte Kreuz auf der albernen Karnevalsmaske bedeutet.

Rosen3845XD  21.08.2014, 14:24

Hahahahaha ich glaub auch

Er fand wahrscheinlich einfach gail

Solange es Stars nicht öffentlich zugeben kann man das nicht klar sagen leider

Oh man, nein. Sagt er aber auch immer wieder. Da lag ein Edding und er hat nicht nachgedacht und auch nicht damit gerechnet, so berühmt zu werden. Also hat ers drauf gemalt, weil er das Symbol schön findet.

Testwinner  05.07.2012, 12:15

Das erklärt manches, besonders gut erklärt es die Reife dieses Mannes.

XAP2011  25.03.2022, 21:12

Ist zwar schon 10 Jahre her, aber wenn jemand weiß was gewisse Zeichen bedeuten, dann trägt man diese nicht als Deko. Es ist allseits bekannt, das die Musikszene Satan und Dämonen für Ruhm anbeten.

XAP2011  25.02.2023, 21:17
@1AlexIsHere1

Klar, bin bin halt keine große Persönlichkeit, deswegen keine Gefahr für die Eliten, deswegen töten die mich nicht. :D

Ganz easy... NEIN IST ER NICHT! Er hat es schon sehr oft gesagt, dass für ihn keine bedeutung hinter steckt, es dient einfach nur für bisschen deko.. Er fand es fresh und dachte er sich einfach mal so ein umgekehrtes kreuz wäre doch mal ne coole sache... ..;)

DakotaMelania  31.07.2018, 23:17

Nein, keine Bedeutung...und dann noch ein Kreuz. Natürlich hasst er Gott, glaub mir, nichts ist zufällig...

TomasSm  27.02.2020, 16:04

Nein es ist nicht cool satanische Zeichen zu malen

XAP2011  25.03.2022, 21:11

Ist zwar schon 8 Jahre her, aber wenn jemand weiß was gewisse Zeichen bedeuten, dann trägt man diese nicht als Deko. Es ist allseits bekannt, das die Musikszene Satan und Dämonen für Ruhm anbeten.