Wie sieht CRO ohne Maske aus?

2 Antworten

http://28.media.tumblr.com/tumblr_m1ndvtijma1rr9iw7o1_400.jpg

ich glaub des ist cro aber das bild ist nicht wirklich gut sorry aber ein besseres hab ich net gefunden

oder geh mal auf Dasding.de da kannst du auf die galerie klicken und dann siehst du ein paar bilder von Cro ohne maske.

LG Voldi

Ich finde es wirklich peinlich und auch mies das hier solche fragen gestellt werde. Cro hat nicht umsonst seine Maske. Er will das nicht alle wissen wie er aussieht und das die Leute ihn wegen seiner Musik mögen und nicht wegen seinem aussehen. Keines der bilder was im Internet ist wo er angeblich ohne Maske drauf ist, ist er. Hat er selber gesagt. Also lasst es doch bitte.