ist das cro-bild gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist er auf keinen Fall. Könnte ein Stuntman zum Beispiel sein. Das Bild mit der Maske ist er auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Cro sondern der Drehbuchautor der den Film geschrieben hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Carlo 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghipsy
15.01.2016, 15:06

Aber warum hat til Schweiger dann mit ihm ein Bild gepostet? Da hatte er zwar die Maske an sieht man ja oben aber das ist die selbe Person weil sie auch den gleichen Pulli anhat

0
Kommentar von CRO1412
15.01.2016, 15:21

Weil an dem Tag mehrere Double von Carlo da rumgelaufen sind ;) Sogar nicht nur an dem Tag, hat er schon öfters so gemacht. Das auf dem Bild ist nicht Carlo.

0
Kommentar von CRO1412
15.01.2016, 19:22

Bin mir zu 100% sicher, hab ihn schon ohne Maske gesehen.

0
Kommentar von CRO1412
16.01.2016, 10:11

Jap..☺️ Ist doch egal? Er die Maske ja nicht umsonst auf.

0

Was möchtest Du wissen?