Ist die Serie The Flash gut?

14 Antworten

Sie ist nicht schlecht , allerdings wenn man die Comics kennt und echt pingelidch ist nervt es manschlam schon . Ich mein barry allen ist blond nicht braunhaarig. Und das soll jetzt noch rassistisch klingen aber in den Comics ist Iris weiß. Aber sonst ist die Serie echt der hammer.

Es ist Geschmacksache, aber ich find sie super!

the flash ist für mich meine persönliche lieblingserie ich bin ein mädchen und hasse comic kram aber diese serie fand ich so gut und ich musst bei so vielen stellen heulen wo ein normaler mensch eig nicht weinen müsste habe die beiden staffeln 2 mal gesehen und freu mich auf die dritte die endlich bald kommt :)

Also mir persönlich gefällt die Serie sehr aber jeder hat ja einen anderen Geschmack