Wer ist der schnellste speedster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zum Flash wurde den er war so schnelle das Zeitreisen möglich waren und auch Lichtgeschwindigkeit und er war im Comics so Schnelle das er den Todfeind aller Flash in Allen Zeiten mit der Speedforce überfüttert hate!

Kid Flash konnte nicht der schnellste werden weil er eben noch ein Teen war und damit eine andere Körperchemie hat deswegen muste er in den Comics aufhören den sein Hertz hätte das nicht mehr mitgemacht!

Der selbe grund das bary schneller sein soll gilt wohl auch bei der Realserie!

Aber sein wissen aus der Realserie nur zu hollen sollet man sein lassen!

Nimm crissis das war eine lachnumer im Comic ein Meilenesteil

Noch schlimmer war nur noch Flashpoint Den selbst die 4 comic sind echte Klassiker!

Batman ist Bruce Vater!

Wonder women und Aqaumen Fühern Krieg gegen einander!

Superman wurde seit er auf der erde war weggespert und hatte nie die gelbe sonne gesehen!

Flash hate dort

nie existiert und hat seine kräfte da verloren!

Der Joker ist da Bruce mutter!

Der schnelest ist und War Wally west als Flash bzw Erwacksener!

So Schnell war bary nie!

Hallo RazeYi,

das ist, würde ich sagen so oder so umstritten.

Barry ist schneller und es wurde am Anfang von Staffel 4 gesagt und es gibt keinen Beweis dafür, dass Wally schneller geworden ist. Wally hat vielleicht eine andere Verbindung zur Speed Force als Barry, da er neue Fähigkeiten nutzen kann, aber es gibt keine Beweise dafür, dass Wally schneller ist.

Aber der schnellste ist, würde ich mal sagen Reverse Flash.

lg Moritz