DC Comics - Wer könnte Flash besiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nur jemand wie Zoom oder Savitar,da die ja auch so schnell wie Flash sind aber der hat die ja alle besiegt also keine Ahnung

Super mario bestimmt mit garfield

Da gibt es so einigen wie zoom die Wächter! Lex Luther ,Black Flash! Der Original super man von 66-85 Oder auch mal kurtfristieg mirror master!

Es gab und gibt immer wider mal auch einen bösen spedsster

ES gab genug die ihn auch mal schachmat seztzen!

Zb als Staror Flash fing hat er mit ihm die lige übernommen und dan jede welt die es gibt und dan per zeitreise zb Krypton usw!

Das konnte Phantas verhindern in dem er ihnen die kräfte nahm!

Aber dann würde er die komplette Zeit verändern und könnte vielleicht auf irgendeine Weise seinen tod herbeiführen oder so. Also würde er das wohl eher nicht tun xD

healey
Fragesteller

Ja, Zeitveränderungen sind gefährlich wie man in Flashpoint sehen konnte.