DC-Comics: Wer oder was ist der gelbe Flash!?

2 Antworten

Hallo Mit hoher wahrscheinlichkeit ist der doktor der barry eigentlich beschützen will der mann in gelb denn in der folge wo der gelbe man das erste mal richtig zur geltung kommt sieht man am ende wie der dok. einen molikularen beschleuniger den der gelbe man geklaut hat ein einen anzug macht umd zwar an einen gelben... daher denke ich das der gelbe man der doktor aus der zukunft ist und damit alles genau so seinen lauf nimmt z.B. das barry vom blitz getroffen wird und das der dok dann seinen beschleuniger bekommt muss er barry mutter töten! und dadurch das barry als kleiner junge sieht das ein roter und ein gelber blitz um seine mutter kreisen denke ich das es in diesem moment einen kampf zwischen barry und dem dok. gibt den barry aber wohl verliert...

Das ist der sog. Reverse-Flash, der schon von mehreren superschnellen Feinden des Flash personifiziert wurde: Rival, Prof. Zoom, Zoom, Inerita und Daniel W.

Wordpressmaster
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Aber woher kommt er, wer ist er? Wie ist er entstanden? Genauso wie der rote Blitz durch Blitzeinschlag und Chemikalien?

In der aktuellen Serie The Flash 2014 wird ja angedeutet, dass Prof. Zoom aus der Zukunft kommt und er verantwortlich ist, den roten Blitz überhaupt erschaffen zu haben ... wieso?

Liebe Grüße,

Wordpressmaster ...

Rygel  20.11.2014, 12:16
@Wordpressmaster

Ich selbst bin kein DC-Leser und müsste es leider genau so im Netz raussuchen wie Du auch. Sorry. Wie viel der Zoom aus dem TV und der aus den Comics gemeinsam haben kann ich auch nicht sagen. Tut leid.

Eine gute Anlaufstelle für solche Fragen ist das Paniniforum, die ja den Flash in D herausbringen. Dort kannst Du dann auch alle Fragen loswerden, die beim Lesen auftauchen.

http://www.paninicomics.de/forum/