Spiderman auch schon als Spinne auch wen der mal leicht anders heist er war der erste Held mit echten Probleme und nicht nur das was man mit dem alles gemacht hat und grade auch wider macht ist oft der Hammer! Auch muss er oft immer wieder alles opfern Was er sich aufgebaut hat!

Aber es gibt auch noch eine menge guter comics!

MArvel gegen dc die ersten vier und die miniserie mit acces!

...zur Antwort

Ja den Das ist Dan eben deine Urlaubszeit! Das ist ganz normal !

Aber Der betrieb muss das Dan So legen das das auch in den schulfreien ist sonst ist das nicht machbar!

Aber dafür musst du deinen Urlaub nicht extra beantragen und der ist immer vorher schon bekannt womit man seinen Urlaub auch gut planen kann!

Es gibt firmen die das 1 mal im Jahr haben und andere wo es so 2 mal im Jahr ist!

...zur Antwort

Das ist schon viel mehr als Mobbing!

1 Keiner hat das recht dich Dumm zu machen oder dich anzumachen nur weil du weniger oder anderes Al gemein wissen hast!

2 Wen sie dir so unverschämt kommt antworte mal darauf das du Azubi bist und ihre Ausbildung nichts taugt wenn du das alles nicht kannst was du schon können müsstes!

3 Da das von deinem Chef ausgeht zeige ihn an wegen unterlassener Fürsorgepflicht und Förderung dich zu beleidiegen und nicht nur das Rede mit deiner kammer den die kann ihm seine Lizens Als ausbilder entziehen!

Da du schon im 3ten Jahr bist schreibe auf wer was sagt und dich wan und wie mobbt und auch das dein chef mobbing an deiner person fördert ! Mal sehen was passiert wen er und die dich so behandeln vor gericht das Erklären müssen! Das kann echt teuer werden !Mobbing ist schlimmer als wen man dir ein Messer in den Körper jagt den der schmerzt vergeht und grade Mobbing hinterlässt oft Lebenslange Narben!

Dumm bist du nicht und wen das erst vor kurzen angefangen hat haben da wohl einige Angst das du danach eingestellt wird!

Rede mal mit deinem Chef und mache dem mal klar wen er Mobbing duldet begeht auch er eine Straftat!

Da du vergliechen wirst würde ich mal fragen warum keiner der Azubis dort jemals die Ausbildung zu Ende gemacht hat!

...zur Antwort

Viele Handwerksberufe die meisten denken das ist was Für Jemanden der nicht kann von wegen!

1 Der heutige Anlagenbauer/Mechaniker früher Heizungsbauer sanitär Installateur und klempnre ohne diese 3 berufe der heute einer ist hat man weder eine Heizungsanlage noch wasser im Haus noch einen Anschluss an das Abwasser netzt! Und der Heizungsbauer ist dafür verantwortlich das der kunde gesund bleibt! uva!

Fensterbau-er

Haushaltselektrik -er

Verputzer

Maler

Schneiner kann auch wichtig sein zb bei dem Treppengeländer wen das aus holz ist!

Schonsteinfeger der kann einem auch die heizungsanlage lahmlegen wen man die nicht ordentlich warten läst!

Bäcker auch wen der beuf am austerben ist!

Bauer

Metzger

Alles Was mit Lebensmittel zu tun hat von der Herstellung bis zur End kontrole + Kontrolle von Ordnungsamt und Gesundheitsamt!

Journalisten die uns informieren egal ob zeitung oder zb tagesschau!

Ärzte + Das gesundheitswesen ua!

Kleider Herstellung + verkauf!

Auch Tiertest sind nötieg wen es um neue medzin geht und auch die technick wie der 3 D Drucker der Organe herstellen kann was hygenischer ist als das auf den rücken einer Maus wacksen zu lassen!

...zur Antwort

1 Zu Erst redest du mit der Kammer den Dan gibt es auch kein Berufsverbot den bei solchen Umständen sagen die den wechsel zu!

2 Danach suchst du dir eine Neue Firma und wen du da den Vertrag hast Dan kündigst du entweder fristgerecht oder Sogar fristlos wen du nichts ausgebildet wirst und der Ausbildung Rahmen plan nicht erfüllt wird müsste Fristlos gehen! Aber das kannst du bei der Kammer auch nachfragen!

3 Auf keinen Fall einen Aufhebungsvertrag machen der kann noch Probleme machen wen du bei der 2te Firma die Probezeit nicht überstehst!

...zur Antwort

Maßnahme vom Jobcenter sinnlos?

Hi, ich muss schon einige Monate zu einer Berufs-Maßnahme vom Jobcenter.

Wir waren die ganze Zeit in der Digitalen Betreuung und durften bisher nur einmal Bewerbungen schreiben, danach kamen Themen wie "Cybermobbing, Geld sparen, Meditation und die haben Ausflüge geplant wie z.b Wandern, Paintball spielen gehen u.s.w.

Zuletzt waren wir in einem Wald, sind 1 1/2 Std dort spazieren gewesen. Es war erst warm, dann fing es an zu regnen, wir waren nass und dann wurde es windig, anstatt das ganze zu beenden ist diese Coachin von der Maßnahme mit uns auf dem Spielplatz und als Vorschlag kommt "Wir spielen verstecken"

Wir sollen so einen Mist machen und sind wir nicht anwesend oder machen nicht mit droht uns eine Sanktion.

Ich hab schon mehrere Bewerbungen geschrieben aber hier auf dem Dorf ist man echt aufgeschmissen ohne Auto..

Weiterhin habe ich noch ärger bekommen, weil ich einfach trotzdem Bewerbungen geschrieben habe.. ich hätte das vorher mit der Coachin abzuklären, weil ich ja absichtlich eine schlechte Bewerbung schreiben könnte u.s.w.

Ich hab einen 3 Jährigen Sohn und habe nun keine Ferienbetreuung für ihn. Diese Maßnahme ist ganz plötzlich wieder in die Präsenz gegangen und wir hatten bis März Zeit die Ferienbetreuung anzumelden, zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen anspruch was die Kita mir auch bestätigt hat, da ich in der Digitalen Betreuung war.

Dann gab es noch mal eine Frist bis zum 30 Juni und im Juli meinten die plötzlich wir gehen in die Präsenz.. jetzt behauptet das Jobcenter, ich hätte Mitte Juni schon davon gewusst und wir wurden informiert..

Mir hat keiner was gesagt.

Ich war Anfang Juli komplett anwesend, nach dieser Wald Wanderung bin ich krank geworden und war seitdem nicht mehr in der Maßnahme.

Die wollen mich jetzt ausschulen und ich soll eine Sanktion kriegen.

Ich wusste vor Juli nichts von der Präsenz und kann jetzt keine Betreuung mehr in Anspruch nehmen, die Planungen sind abgeschlossen aber die akzeptieren das nicht.

Was kann ich dagegen tun? Vor allem Frage ich mich ob ich auch gegen die Maßnahme selber vorgehen kann, es hat nichts mit Berufs zu tun.. da sitzen Leute schon teilweise 3 Jahre in der Maßnahme mit der Begründung es sei "chillig".

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen/helfen.

Bei Fragen einfach schreiben.. ich schreib oft sehr chaotisch und durcheinander, entschuldigung und vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Melode das Dem Amt !

1 Im Regen muss keiner Drausen sein !

2 Die haben keinerlei rechte dir zu verbieten dich zu bewerben mache das einfach und wen du das zuhause machen solltest! Du must garnichts mit denen Abklären eigentlich können die dich nichtmal zwingen deine Daten da Am Pc zu schreiben bzw die bewerbung selber wegen dem datenschutz!

Sage deinem Fallmanger was da abgeht und auch was man dir einfach mal eben unterstellt und nicht nur das das man dich weil du wegen deren verhalten krank wurdste bestrafen lassen will!

Wen du eine Au hast kann man dich nicht Sanktibnieren!

Frage deinen Sb mal wan man dir das den angeblich gesagt haben soll den du wustes nichts davobn und du willst das schreiben mit deiner unterschrift darüber sehen!

Mache klar das die massnarme nicht dazu da ist das du davon hast sonder dich behandelt als wen du rechtlos bist!

...zur Antwort

Das ist schon eine Seltsame mischung den eigentlich gehört die Wärmepumpe zum heizungsbau und die kältetechnick nicht ! Auh wen da mal was in der Richtung vorkommen könnte!

Wen du das machen willst sollste du klar gestellt haben das du als Azubi diene beiden Sachen weiter machen darfst

den das könnte sonst untersagt werden!

Ein Ausbildung zu haben ist immer sehr gut aber das sollte auch was sein was du machen willst! Schreibe mal auf Was du als pro + contra hast und denke auch mal daran das die Meisten Ausbildungen in Deutschenthal bezahlt werden und du deswegen deine Schwester nicht auf dauer unterstürzen musst!

Ohne Ausbildung ist man sonst immer der Erste der gefeuert wirr wen die firma angeschlagen ist! Auch wen du derzeit körperlich schwer arbeits kann es ja auch später so sein das man das nicht merh machen kann was ja auch am beruf liegen kann!

Eine Mischung aus körperlichen und geistiger arbeit kann auch ideal sein für einen wen er eine sehr gute Ausbildung dafür genossen hat und das auch danach umsetzen kann!

Auch scheint es ja so zu sein das sie dir nicht nur eine Ausbildung sondern direkt danach einen Arbeitsplatz anbieten was ja eher nicht *üblich ist allen deswegen sollte man sich das 2 mal überlegen das abzulehnen und du scheinst Dan ja Nichtmal ein normaler Techniker zu sein sonder gleich einer in der höheren Position und da kommt man so einfach sonst auch nicht Dran! Andere müssen dafür jahre nach der Ausbildung sich hocharbeiten!

Also wen sie dir erlauben diese Geschäfte weiter zu machen sollte das mit der Ausbildung mit weniger Geld auch kein Problem sein! Das würde ich mir Aber schriftlich geben lassen im Voraus!

Geknebelt wird man wen die Firma einen Den meister bezahlt und wen man das viele geld nicht selber bezahlen will muss man dan 5 jahre in der Firma bleiben!

...zur Antwort

Lass das von einem Fachmann machen und klage das Geld vom Nachbarn ein den der hat an deiner Hausmauer nichts zu suchen den das gehört zu deinem Grundstück und nicht zu seinem!

Wen er Risse in deiner Hausmauer verursacht hat Dan lass das unbedingt vom fach man machen den Fliesenkleber oder auch verputzen wird nicht ausreichen es kann ja auch sein das er die Abdichtung ins haus beschädigt hat und Dan hast du bald viel Wasser nicht nur im keller und auch schimmel im haus!

Danach informierst du deine Versicherung und wen die gezahlt hat für diese Schäden dan wird sie sich an den Nachbar und dessen Versicherung halten! Bzw informierst du dich Vorher da !

...zur Antwort

In Deutschland hat man das Schon nach dem zweiten Weltkrieg getan.

Das dürfte in österlich auch nicht anders gewesen s es kann sogar schon in der Kaiserzeit so gewesen sein den da haben zb ja auch beamte schon rente bekommen. also eher schon seit dem 19 Jahrhundert als Arbeiter ihre rechte erzwungen haben siehe 1 mai.

...zur Antwort
  1. 1 Du darfst Fehler machen!

2 Man überordert dich da mit dem was du zusätzlich noch leisten sollst und das weil die da zu Faul sind genug personal einzustellen!

3 Wen sie dir Deswegen Ärger machen wollen Dan solltest du deine Kammer informieren und sie um Hilfe zu bitten das du wo anders Deine Ausbildung zu Ende machen kannst!

4 Zuviel Geld ist immer noch besser Als zuwenig oder Falschgeld !

Wen dein sogenannter Kollege oder vorgesetzte deswegen ausrastet sagst du ihm mal Dan soll er doch sich um die Zusatz arbeit kümmer oder du gehst bis morgen und wendest dich an die Geschäftsleitung ! Wen möglich gehe einfach zum Betriebsrat!

...zur Antwort

1 Nur weil dein Vater schulden hat darf man dir kein Geld kürzten!

2 Was anderes ist es bei alg2 da darfst du nur 100€ verdienen!

3 200€ Ehrenamtlich als Versorgungsausgleich sind aber auch möglich wen der Vater Alg2 bekommt!

4 In der Ausbildung sieht es so aus da musst du nur deinen Miet anteil bezahlen und zb Kostgeld den kannst du aber selber aushandel! Aber wen du dich vom Rest nach deinem Miet anteil selber mit allem versorgen kannst bist du aus der bg raus!

Jobben ist nicht oder nur für 100€

Da wäre ein Ehrenamtliche arbeit besser wen du da nur 200€ Vergütung bekommst!

Fals die Stadt angetobte für kinder und jugendliche hat kann man da sicher auch ehrenamtlich arbeiten oder zb in einem Revier park wen man nicht im Altenheim + co Arbeiten will!

Oder gehe Samstag die Marktstände auf und abbauen das sind auch schon 35€

...zur Antwort

Das was du willst geht viel viel viel einfacher !

Als Erstes verweigert man Die Unterschrift Auf Der EGV und wen diese zum Verwaltungsakt gemacht wird Dan geht man in den Widerspruch und Dan wen das nichts bringt geht man vor Gericht!

  1. Da musst du nicht auf das zustehen Geld Verzichten!

1 Das Amt muss Sich nicht an eine EGV halten und wen es nur um die Bewerbungen geht Dan ist das nur dazu da sonst rechtswidrige Kürzung legal zu machen! Auch der Verwasltungakt ist eine Weiter form Von Umgehung von gerichtsurteile !

2 In Deinem Widerspruch Berufst du dich auch auf das Bundesverfassungsgericht den das hat geurteilt das man von Alg2 sich nicht auch noch bewerben muss! Also müsste das Amt dir das geld für deine Bewerbung vorher geben oder da die Kopien machen lassen was immer schlecht aussiegt mit deren aufdruck!

Dazu kommt das das Amt dir keine 30 firmen im monat nenen mus!

Auerdem 150€ an kosten musst du nicht bezahlen (habe 5 € an Kosten genommen aber selbst 100€ an kosten ist nicht zumutbar und erst recht nicht wen das amt das Geld nicht sofort ersetzt )

Wen du eine EGV Für die anzahl der Bewerbungen unterschrieben hast dan wiederufe sie den die anzahl ist zu hoch und du must die kosten nicht bezahlen!

Oder hat man dir gesaqt das man von alg2 keine kosten für eine bewerbung bezahlen muss wen nicht hat man dir Absichtlich Wissen vorenthalten!

Verlange mal zu wissen wie du dich Berwerben sollst ohne geld auszugeben den man kann nicht immer erwarten das du mal eben zu fuß einfach mal nachfragst und dich da bewirbst !

...zur Antwort

Das ist immer mal anders der Supermann von erde 2 ist in den 70ern und Alterte normal!

Im Anime Wurde gesagt er Altert nicht merh da er Von einer kriegerrasser Abstammte!

Aber das ist das selbne wie das er kene kinder mit einer Menschlichen Frau Bekommen kann ! Was der Aktuelle Supermann aber hat einen Sohn! Aber diese kommt aus einer Anderen Dimension!

Aber es gab schon einen superman der ca 130 jahre alt war!

Comnics haben und werden sich im Lauf der zeit immer wide

r weiterentwickeln!

Früher waren sie wie Zeitungspapier heute sind sie mit hochwertiegen papier gemacht und manche haben sogar holograme!

Der Älteset Superman ist unsterblich geworden und lebt in der sonne in der one millionen storys

Aber one million ist nicht 1 millionen jahre in der zukunft sonder nur 1 millionen monate!

...zur Antwort

Nicht Jede figur Stirbt Einmalig !

Dona Troy Dürfte nicht das Erste mal Tot sein den Sie Starb schon mal am Ewiegen wall bzw auch andere helden und sie wurden wieder geholt als Belohnung für die diese Crisse überwunden haben!

intresanter war das sie aus Flasch erinerunge /Wally West hergestellt worden ist!

...zur Antwort

Das darf er nicht den die gärten haben ja kein Zugang zur Privatstraße und ohne die Eigentümer Erlaubnis hat er da nichts zu suchen!

Die die gärten haben ja einen anderen Zugang zu den gärten und damit auch kein Anspruch auf ein Wegerecht!

...zur Antwort

Nicht du machst was falsch sondern er!

Frage ihn mal ob er denkt das du nicht sein Kind bist das sollte er nicht so einfach ignorieren könne ! Wen doch sollt er für dich gestorben sein und wen er nur Sachen zum meckern such hole dir Hilfe beim Jugendamt den die könnten dich zb beraten und auch unterstützen!

Zeige ihm einfach nur noch was wen er unterschreiben muss!

...zur Antwort

Da kann nichts explodieren!

2 Es gib einfach verhalstesn regeln wen mal gas austreten sollte den dan stinkt es nach faulen eier und dan heist es sofort raus und weder licht ausmachen oder anderer und dan von der anderen Seite die feuerwehr rufen !

Aber Achtung an der Verbrennungstelle

kann es immer etwas richen!

Ich komme aus dem beruf und wen je was mit gas pasiert ist lag es nicht am gerät sonder daran das jemand sachen machte die kein geistieg gesunder mensch machen würde !

Der Schornsteinfeger kontrolliert den c2 austritt den co2 gibt es da nicht!

Da gerät nichts rein !

Deine betriebsanleitun kann sogar im gerät an der seite versteckt sein!

Was du dir zeigen lassne sollte ist 1 wie man wassre nachfüllt! 2

2 Wie du gas auf und abdrehen kannst am Ventil !

3 Wo der Schornsteinfeger schalter ist und wie du erkenne kanst das du den ausschalten must den Das wird schon mal vom Handwerker vergessen wen man Pech hat!

4 Wie

du von sommer auf

winterzeit umstell falls das nicht in der Anleitung stehen sollte!

An solchen Geräten

gibt es eine menge Sicherheit Einrichtung die eher das gerät abschalten bevor überhaupt was passieren kann!

Das einziegste was du niemals tun darfst ist wen zb in der Wohnungstür schlitze sind dies zu machen den dan bekommt die anlage zuwenig luft und erst Dan körnte was passieren zb das die Anlage aus bleibt !

...zur Antwort

Suche dir wo anders was den seit den 90er gilt schon auch auf Baustelen ein Absolutes Alkohol verbotern ! Oder meinst du 3 gäser Bier Auch das würde ich nicht mitmachen solange derjenige Auto fährt!

Im Heizung und sanitär bereich bekommst du immer eine Ausbildung! Da werden Azubi Gesuch! Auch Sind da die 3 Berufe zu einem verschmoltzen worden und nent sich heute anlagen Mechaniker bzw Bauer!( 3ter ist Klempner)

Gebe der polize einfach mal einen Tipp den er ist eine Gefahr für jeden azubi!

Das ist in gewieser weise sogar gut das du da weg bist den dan kann dir nichts passieren!

Da dein Ausbilder und desse Chef denken das sie sich nicht an die Fürsorgepflicht zu halten brauchen ist die Handwerkskammer ein guter ansprechs Partner!

...zur Antwort

Dafür würde schon der Hauptschulabschluss ausreichen!

Aber Achtung mann sollte gut rechnen Könen den je nach Beruf hat die Mathematik es in sich !

Ich war schon bei ein paar firmen die genau deswegen pleite gingen weil der meister nicht gut rechnen konnte!

Mache den Relabschluß oder das Abitur den wen du dan nach der Ausbildung zb den Techniker in deinem Beruf studieren willst musst du nicht erst den teuren meister machen!

...zur Antwort

Das darf sie und das ist egal wie man sich mit jemande versteht !

Du bist da um Was zu Lehren und auch später interessiert es keinen wie du mit anderen auskommst solange man seine Arbeit erledigt!

Außerdem musst sie eben die Chaoten im Auge behalten !

...zur Antwort