Wer ist schneller Quicksilver oder the flash?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Flash, ich meine er heißt nicht umsonst " Der Blitz". :)

Quicksilver konnte er 1240 kmh schnell rennen. Zwischendurch knackte er die Überschallgeschwindigkeit zwischen Mach 4 und Mach 5 [knapp 6000 kmh]. Am Maximum seiner Fähigkeiten rannte er so schnell, dass er die Zeit überwand. Laut einer Theorie von Stephen Hawking müsste er, um dies zu schaffen, 40233 kmh gerannt sein. Die genauen Ausmaße seiner Fähigkeiten sind bis heute nicht vollständig erfasst. Man mutmaßt, dass er die Lichtgeschwindigkeit überwunden hätte. Er ist jedoch schneller als Thors Blitze, kann über das Wasser rennen und umrennt die halbe Erdkugel in 92 Sekunden


Er ist also schneller als The Flash.

nop lüge

0

Ich glaube gleich, da man in The Avengers 2 sieht wie eine Kugel durch einen Glasboden geschossen wird und quiksilver in etwa genau so langsam wie The Flash sieht. Aber ich mag Flash mehr ;)

The Flash ist schneller besonders Kid-Flash die Allerdings ist Quicksilver auch nicht ohne und eh Cooler und stylischer Quicksilver rennt irgendwie mit 44km/s durch die gegend :)

the flash da er in den comics bis zu mach 3 kommt und so ja durch die zeit reisen kann

In den comics rennt er schneller als unendlich. Und ja das ist auch nur in den comics möglich.

0

ohhhmannn! schneller als unendlich ernsthaft?

0

uns mit mach drei musst su echt lange durch den Raum fliegen bis du wesentlich in der Zeit gereist bist

0

Was möchtest Du wissen?