ist flash schneller oder quicksilver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

flash 58%
quicksilver 42%

7 Antworten

quicksilver

Quiksilver ist schneller als flash, undzwar; 

in einem Film traten die zwei in einer Szene in einem Rennen gegeneinander an und eine Gruppe Mathematiker haben diese Szene genauestens analysiert und kompliziert berechnet, dass quiksilver deutlich schneller als flash ist, aber ich muss jedoch hinzufügen, dass flash im rennen gegen quiksilver in den originalen marvelcomics immer etwas schneller war.

Jetzt  liegt es nun an dir, ob du dich an den Film hälst oder den Comics glauben schenkst.

Naja die Comic Variante ist Pietro Maximoff und in den Filmen (bis auf Avengers) ist es Peter Maximoff und Peter ist deutlich schneller als Flash und Pietro zusammen also ergibt es egal wie man es sagt Sinn.

0
flash

In dem Film war Quicksilver schnell aber nichts zu Flash ja in der Serie ist er langSam aber in den comics iSt Flash über 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. (1 sebtilionen) mal schneller als das Licht und flash iSt auch schneller als die teleportation außerdem hat er seine Grenzen noch nicht erreicht da Flash unbegrenzten Zugang zur speedforce hat und diese ist unendlich

Fazit: Flash lacht sich über quicksilver Tod

Woher ich das weiß:Hobby
flash

Flash ist eindeutig schneller. Quicksilver bewegt sich "nur" mit Mach 10 (2951 m/s), wohingegen Flash mit Überlichtgeschwindigkeit laufen kann (Lichtgeschwindigkeit: 299792458 m/s). Flash kann ja sogar (in späteren Inkarnationen durch gegenstände und in die vergangenheit "laufen". Flash ist auch schneller, als Superman.

Da hast du nur teilweise recht, in den marvelcomics ist flash ganz klar schneller, jedoch in den neuen Marvel filmen, ist quiksilver deutlich schneller

0
@DannyDorado

Aber da die Comics das Original sind und wir ja vom originalen ausgehen möchten, ist flash schneller. In den Filmen achten die doch auf sowas nicht und außerdem vergleichen alle den Flash aus der „Serien Welt“ mit dem Quicksilver aus der „Filme Welt“ das sind zwei ganz andere Bereiche die man, meiner Meinung nach, nicht vergleichen kann. :D (das ist nicht böse gemeint, also jez nicht als provokation ansehen o.ä. haha :D)

1
quicksilver

Quicksilver(aus X man Apocalypse) ist eindeutig schneller als flash. Flash sowie Zoom laufen am ende beide mit einer Geschwindigkeit von 4000km/h wogegen Quicksilver eine max. Geschwindigkeit von ca. 69'500'000 km/h erreichen kann

Aber du nimmst nur die Serie da in den Comics Flash deutlich schneller ist für mehr Erklärung sie meine antworz

0
flash

so habe das mal unter nem flash vs quicksilver video auf englisch geschrieben (daher auf englisch)

Flash once saved korea from a nuclear blast and he saved evrybody. So,

Flash travelled a distance of 70 miles each time to carry a person, or sometimes 2. So let´s say on average he carried 1.5 persons each time. That means he travelled a distance of 70 miles 354,667 times. That brings us to 24,826,690 miles. He does that in 0,00001 MICROseconds, which is 10^(-11) seconds.

That means he was travelling 2,482,669,000,000,000,000 miles per second, or approximately 2.5 quintillion miles per second. That´s approximately 13 trillion times the speed of light

 - (Flash, Quicksilver)

Was möchtest Du wissen?