Ist es wert QuickSilver, zu lesen?

3 Antworten

Naja, wenn du es gut findest, eine Autorin finanziell zu unterstützen, die Isreal & Krieg verherrlicht, dann bitte. Tu dir keinen Zwang an. Jeder muss für sich entscheiden, ob er sowas unterstützen möchte, aber man sollte darüber Bescheid wissen, was es bedeutet sowas zu unterstützen.

https://vm.tiktok.com/ZNdjQoe3D/

Davina leistet auf Booktok großartige Aufklärungsarbeit mit Quellen, die belegen, weshalb die Autor*innen problematisch sind und boykottiert werden sollten.

Das heißt nicht, dass man die Bücher nicht lesen kann. Man sollte sie einfach nicht neu aus der Buchhandlung oder Amazon kaufen, sondern gebraucht. Da gibt es z.B. rebuy, medimops, momox usw. Oder man kauft sich die Bücher als Mängelexemplar oder man lädt sich das Buch illegal runter.

Ich selbst wollte Quicksilver schon länger lesen, werde es mir aber ausschließlich gebraucht kaufen, da ich nicht möchte, dass Callie Hart von meinem Geld profitiert, denn die Werte, die sie offensichtlich vertritt sind menschenverachtend und moralisch nicht mit meinen Werten vereinbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Leute, denkt doch einmal daran, dass der Großteil der Bevölkerung keine telepathische Begabung hat und nicht weiß, über welche Bücher ihr redet.

Die meisten Bücher haben Titel und Verfasser!

Wenn ich "Quicksilver" lese, denke ich sofort an Neal Stephensons Buch aus seinem Barock-Zyklus, aber da gibt es noch etliche andere Bücher mit diesem Titel, u.a. von, in alphabetischer Reihenfolge: R. J. Anderson, Claudy Conn, Dannika Dark, Toni Dwiggins, Callie Hart, Dean Koontz, Elise Noble, Amanda Quick und Stephanie Spinner.
Und das sind nur die exakten Treffer auf der allerersten Seite einer Goodreadssuche.
Dazu kommen Serien, die "Quicksilver" heißen, wie z.B. die von Nicole French, sowie Bücher, die so ähnlich heißen.

Quicksilver – Tochter des Silbers: Gefangener der Schatten“ ist ein fantastisches Leseerlebnis – düster, leidenschaftlich, spannend und voller Emotionen. Die ...

24,00 € · Auf Lager · 4,7 Sterne (891)

https://www.amazon.de/Quicksilver-Enemies-Lovers-Hardcover-Ausgabe-Alchemy-Reihe/dp/3328604200

ThomasErtl1993  02.05.2025, 16:56

und die Leseprobe kannst du auch lesen auf Amazon Oft gibt es auch in Youtube Meinungen zu bestimmten Büchern, wo jemand ein Buch vorstellt. Vielleicht ist ja dieses dabei.

Mamue1968  02.05.2025, 16:50

Kannste mal die Rezensionen anschauen, ja.