Hey Leute, ich möchte das Buch "Seven Year Slip"?
Lesen, aber ich möchte es kostenlos lesen, falls es mir nicht gefällt. Weiß jemand, wo ich Zugang zu dem Buch habe oder hat jemand das Buch als E-Book und würde es mir gerne ausleihen?
Oder hat jemand das Buch als E-Book und würde es mir ausleihen?
3 Antworten
google einfach das buch, die englischen findest du fast alle als raubkopien online, einfach dateityp pdf oder epub suchen und im notfall einfach online von epub zu pdf konvertieren
auch so websiten wie shadow libraries oder vk am ende des titels zufügen da findet man schon was, ist ja ned kompeltt legal
Wenn Du in Berlin (oder nahe Berlin) wohnst, kannst Du hier zum Beispiel das Buch ausleihen. Das ist schließlich der Zweck einer Bibliothek ... dass man dort Bücher ausleihen kann 😀📕
hier gibts ne leseprobe. nach der weiß man oft ob es was für einen ist.
https://www.amazon.de/Seven-Years-Now-TikTok-Erfolgsautorin-Liebesgeschichte/dp/3423220961/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1J4ZZ2HZI4CGH&dib=eyJ2IjoiMSJ9.iBL46WqSKHvb5b_ULUdklyErRChpomj5it30dfU-mW_glLkmD0rz9pI0ODNm6OXH7tocaWkk5K6th8lgX5zyHRE8kMH-82jVPdM_HJqOX0m5gPk5VE6EyTbqk5zgy7jlej0kMicp0lX1ipu1hqJUw16AyWxpRFrKJsefQY-olxuuGRnCwoJBbZsgc64SAKY4muXfyZXaN07u0RzgxgyUVJEWeE9luKREvaWw_QjZ3pE.voyO-_8WywcGgP6wUIyrZD7qMWkpccArQaNApX2N9qA&dib_tag=se&keywords=seven+year+slip+deutsch&qid=1737819650&sprefix=seven+year+slip+deutsch%2Caps%2C227&sr=8-1
oft gibt es auch auf Youtube etwas von einem Autor. Wo man testen kann ob es für einen was ist. Manchmal findet man auch Zitate von einem Autor im Internet. Was auch hilfreich ist.