wer mag John cena?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

John cena 58%
The Rock 33%
Jeff hardy 8%

4 Antworten

John cena

Ich fand John Cena in seinen besten Jahren 2005 - 2012 wirklich gut. Man merkte damals auch er wurde von Jahr zu Jahr immer besser im Ring und wurde mit der Zeit ein Allroundtalent, der sowohl technisch gute aber auch ziemlich harte Matches bestreiten konnte. Deswegen konnte ich ehrlich gesagt nie so wirklich verstehen warum man ihn trotzdem immer wieder ausgebuht und you can't wrestle gerufen hat. Denn er wurde wirklich ein guter Wrestler. Nach 2012 hatte ich dann nicht mehr wirklich die WWE geschaut weil mir die Liga mit der PG Ära einfach zu langweilig wurde.

The Rock fand ich gut als seine Zeit in der Nation of Domination 1997 los ging. Da spürte man wie sein Entertainment Talent immer größer wurde. Auch in Vince Mcmahon's Corporation und seine erste Face Zeit 1999 - 2001 danach war wirklich gut. Als es dann aber mit der Hollywood Karriere los ging merkte man auch er baute mehr Jahr für Jahr an guter Ring Arbeit ab. Das letzte gute Match von ihm war für mich das Match gegen Stone Cold Steve Austin bei Wrestlemania 19. Die Matches die er danach noch hatte waren für mich nicht weiter erwähnenswert.

Jeff Hardy fand ich eigentlich nur in seiner Zeit mit seinem Bruder Matt Hardy als Hardy Boyz wirklich gut. Als die beiden dann später Einzel Karrieren einschlugen merkte man bei beiden immer irgendwas fehlt wenn der eine beim anderen nicht da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
Jeff hardy

John Cena mag ich nicht mehr, seitdem er von Thuganomics zu Super Cena gewechselt ist. Und The Rock mag ich nicht mehr, weil er nur noch zu Besuch da ist und man ihnen trotzdem Championships in den Hintern schiebt.

The Rock

Von denen hier am ehesten the Rock.

Ich kann ihn nicht sehen