Hallo an alle! Weiß jemand wo ich das Spiel Serbien vs Albanien gucken kann, kostenlos?
Ich weiß, dass man es bei DAZN gucken kann, aber weiß jemand wo man es anderswo gucken kann?
7 Antworten
Ja gehe auf Whatsapp abonnirre den Kanal Futboll-Arena. Da schicke sie jeweils Links in die Gruppe und da kannst du die Spiele jeweils schauen…
Du kannst es auf ZDF gucken.
Es gibt nichts geschenkt- Illegale Seiten wird dir niemand nennen\.. / zahle den Preis und du kannst es sehen .
Wo ist das Problem, ich habe sogar noch Sky und DAZN alles eine Frage des Abos und der Konfiguration \../
Musst du selbst entscheiden ob du so viel Geld ins Maul von den Anbietern steckst
Einfach googeln aber alles kostenpflichtig. Bei DAZN kannst du fast jedes Fußballspiel sehen. Bezahl einfach die 9€ oder wie viel das sind und gut. Das ist ein teurer Döner
Im serbischen Fernsehen und auf kostenpflichtigen Plattformen
RTS 1. Wie genau man das Spiel schauen kann, konnte ich bisher aber nicht herausfinden. Nur den Kanal konnte ich finden
Also bei so einem Abo Modell wie DAZN find ich’s schon fast gerechtfertigt, wenn Leute dann auf illegale Plattformen umschwenken. 50-100€ im Monat um Fußball zu gucken ist einfach nurnoch abzocke.