Sky oder Dazn?

2 Antworten

Also wir haben Sky, Dazn, Magenta und Prime und können somit jeglichen Fußball schauen. Am meißten lohnt sich aber defintiv Sky, denn da kann man 2. Liga, und die Samstagskonferenz sehen. Der DFB Pokal wird ja sowieso im Fernsehen gezeigt und die spannenden Spiele der Championsleague (Halbfinale, Finale) werden ja auch im Fernsehen gezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab DAZN, da ich mir die Spiele von Samstag in der Wiederholung anschauen kann.

Dafür aber Freitag und Sonntag immer live dabei bin + Champions League.

Sehe nicht ein, für Fußball schauen 60€ zu zahlen

Laura123738
Fragesteller

Also DAZN besser ? Was ist mit DFB Pokal ?

dada000go  28.01.2023, 11:35
@Laura123738

Das Topspiel in jede Runde läuft ja immer im Free-TV.

Ansonsten hat Sky die Rechte.

Wenn alles schauen willst, brauchst du halt beides

Laura123738
Fragesteller
@dada000go

sehe es aber nicht ein an viel zu zahlen. dankeschön 👍🏻