Lohnt sich das Abo bei DAZN?

3 Antworten

Ne.Da gibt's schon beIN wo man gratis games schauen kann.nicht alle,aber viele

Da lohnt sich absolut gar nix mehr.
Für 35 Euro im Monat kann man auch in eine Sportbar gehen und sich entscheiden welche Spiele man wirklich gucken will.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ich würde dir eher empfehlen, dass du dich alternativ nach einer Sportbar umschaust, die DAZN überträgt. Dort bestellst du dir nen Drink, zahlst mal eben 1-2€ mehr, wegen dem Sender und kannst dein Spiel mit anderen Fußballinteressenten genießen.