Wo kann man die champions league schauen?

4 Antworten

Leider nicht. Es gibt illegale Anbieter, die streamen, allerdings ist dies eine rechtliche Grauzone, die mitunter teurer werden kann, als 25 Euro im Monat zu bezahlen.

Auch ich finde es ehrlich gesagt viel zu viel Geld. Allein die Tatsache, dass die Preise mittlerweile so hoch sind und aber auch, dass du 5 Anbieter gleichzeitig bräuchtest, um alles irgendwie mitzubekommen, macht es mir relativ einfach, bestimmte Wettbewerbe zu boykottieren.

Schau einfach bei fussball-gucken.info oder sport.ch vorbei, dort erfährst du, wo man die Spiele schauen kann.

Chelsea-BVB läuft zB. bei Canale 5 (am 7.3.23, italienischer Sender), PSG-Bayern bei ServusTV (8.3.23, österreichischer Sender), Real Madrid-Liverpool ebenfalls bei ServusTV (15.3.23, österreichischer Sender). Die soeben genannten Sender sind alle kostenlos und legal. Du kannst sie über ein VPN oder beim IPTV-Anbieter Zattoo.com/de ohne VPN schauen, das Abo bei Zattoo.com/de ist kostenlos. (Zattoo gibt es auch in anderen Ländern als Deutschland, zum Beispiel in der Schweiz.

Ansonsten sind da noch die kostenpflichtigen Sender wie Sky, Dazn, Amazon Prime, etc. Von illegalen Websites rate ich dir ab.

Es gibt eine Seite die heißt yalla shoot

Amazon Prime überträgt das Topspiel am Dienstag und zeigt zudem die Zusammenfassung des anderen Dienstagsspiels. Mittwochs kannst du dir ab 23 Uhr im ZDF die Zusammenfassungen aller Spiele anschauen