Zeigt Dazn nicht alle Champions League Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sky und DAZN wechseln sich ab. Gestern lief tottenham- Dortmund auf DAZN und Ajax-Real Madrid auf sky in der Rückrunde ist dies genau umgekehrt . Kurz gesagt das was in der Hinrunde auf DAZN läuft , läuft in der Rückrunde auf SKY und anders herum genau so.

Bei jedem Spieltag gibt es ein spiel was nur auf Sky läuft musst am besten bei dazn instagram oder so gucken die sagen welche Spiele die alles zeigen

Nein. Die Rechte sind zwischen Sky und Dazn aufgeteilt