Bezirksliga-DFB-Pokal?

3 Antworten

Jede Mannschaft, die in den Landespokalen antritt, kann ihn logischerweise gewinnen und sich somit qualifizieren. Musst du wissen, ob du mit deinem Team dort teilnimmst.

VegetaSSJB
Fragesteller

Ach ich bin grade nicht in einem Verein meine alte manschafft spielt in der Bezirksliga (die Herren) und wollte wissen ob die es auch schaffen könnten werde bald wahrscheinlich zum Eintracht Braunschweig, Hannover 96 oder auch zum vfl Wolfsburg wechseln

Wenn man den Pokal gewinnt der zur Berechtigung der 1. Hauptrunde des DFB Pokal führt dann ja.

Wiki - Verbandpokal sagt :

von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich .

Mal Ja , mal Nein

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Sport und Fitness, Fußball)