Hallo habt ihr sky und dazn gekauft ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur Sky 60%
Beides 27%
Nur Dazn 13%

4 Antworten

Beides

Dazu noch Amazon Prime und derzeit Sportdeutschland.TV für Tennis

Nur Dazn

Da kann ich mit Gutscheinkarten zahlen. Die kaufe ich immer etwas im Vorrat.

Will ich ein Skyspiel sehen, gehe ich in die Kneipe.

nichts davon, gibt andere möglichkeiten^^

Franz831
Fragesteller

Welche

Nichts von alledem. Selbst das mir hartnäckig von der Telekom empfohlene Magenta Sport habe ich abgelehnt.

Mein bisschen Bedürfnis nach Sport wird in den öffentlich-rechtlöichen Sendern befriedigt, da hier auch Regionalsport zu sehen ist. Auch die Leichtathletik-WM gerade wird dort oder bei Eurosport übertragen.

Franz831
Fragesteller

Musst du wiissen