Terrorwarnung beyern gegen Dortmund?

2 Antworten

Die Sicherheit ist so hoch wie immer!

Diese Drohung gab es schon immer und wird auch immer bleiben.

Hat nichts mit unseren muslimischen Brüdern und Schwestern zu tun.

Die verirrten Geister, die diesen Monstern folgen, sind keine Muslime. Viele von ihnen sind schlicht verdorbene Wesen. Diese jedoch zu bekämpfen ist eine Mammutaufgabe für den Rechtsstaat mit all seinen Mitteln und auch für die Gesellschaft.

Gerade wenn diese einsamen "Wölfe" zuschlagen ist der Terror hoch, die Erfolgsaussichten diese vor dem Attentat ausfindig zu machen gering.

Da können nur Freunde und Familie der einsamen Wölfe helfen, rechtzeitig die Behörden zu informieren, bevor der Wolf zum Monster wird.

Monster finden immer einen Grund für Terror, man ist zu freundlich, man ist zu unfreundlich, man ist einfach anderer Meinung. Die kämpfen nur für einen Herren und das ist der Hass!

Der einzigen Terrorist im Stadion sind Emre Can und Terzic.

Da ist nix dran.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ