Welchen Sportstreaming Dienst?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

DAZN 60%
SKY 20%
Anderes 20%
WOW 0%

3 Antworten

Anderes

Wenn du ein Lieblingsteam hast, dann würde ich es vielleicht etwas davon abhängig machen.

Champions League Teams spielen eher am Samstag

Europa League/Conference League Teams eher am Sonntag

Wenn dein Team also europäisch spielt wäre das eine gute Hilfestellung.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
SKY

Damals Dazn jetzt Sky, der Preis bei Dazn ist für die Qualität die sie bieten eine absolute Zumutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selbst Fußball.
NoNameFtb
Fragesteller

Welches Paket würdest du denn empfehlen? Für alles bin ich zu broke

NoNameFtb
Fragesteller
@guteente066

Eigentlich schon, für mich wäre bundesliga und Premiere league am wichtigsten

DAZN

auch wenn der Preis viel zu hoch ist

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied