Need for speed heat Multiplayer?

3 Antworten

Der Multiplayer ist eigentlich nichts anderes als eine Online-Welt auf der mehrere Spieler unterwegs sind und jeder sein eigenes Ding durchzieht. Das belebt die Welt ein wenig, mehr aber eigentlich auch nicht.

Spieler können auch Events starten und andere Spieler dazu einladen, dies entweder in der eigenen Party oder alle. Meine Erfahrung ist allerdings das man im MP das meiste (ohne eigene Party) ebenfalls alleine macht.

Wenn du gemeinsam mit anderen Spielen willst solltest du eine Party aufmachen und dich mit diesen Leuten im Voice unterhalten, einen wirklichen Mehrwert würde ich dem MP aber nicht unbedingt zuschreiben.

Storymissionen kannst du nur alleine fahren(Stand Release). Alle anderen Rennen kannst du mit mehreren Personen fahren. Wenn du im Multiplayer rumfährst wirst du merken das der Großteil dort sein eigenes Ding durchzieht.

Meistens ist gibt es bei nfs eine Story, die man aber im Multyplayer spielen kann, aber nicht muss. Multiplayerrennen gibt es natürlich auch.