Need for Speed Most Wanted Multiplayer (Wii U)?

1 Antwort

Ja um deine Frage kurz und knapp zu beantworten, es gibt keinen Splitscreen in diesem Spiel, EA macht das nicht mehr, wieso auch immer, hier der Artikel von einer Seite die das Spiel bewertet hat.

"Damit wären wir beim Multiplayer, der stellenweise Fragen aufwirft. Zunächst einmal wäre da die irritierende Angabe auf der Spielverpackung, die einen Offline-Multiplayer-Modus für 2 Spieler verspricht. Einen Splitscreen-Multiplayer haben wir im Spiel nirgendwo finden können. Was EA eigentlich mit dieser Packungsangabe ausdrücken wollte, ist die Existenz des Wii U-exklusiven Beifahrer-Modus. Hierfür benötigt ihr neben dem GamePad einen zweiten Controller, den ihr an den Hauptspieler gebt. Der zweite Spieler nimmt nun das GamePad und kann dem eigentlichen Fahrer mit Hilfe einer extragroßen Spielkarte Tipps und Fahrhinweise geben. Das ist in unseren Augen allerdings kein wirklicher Multiplayer-Modus, schließlich kann man auch alleine mit dem GamePad spielen und dabei auf die große Karte schielen. Zugegeben wird durch die hohe Spielgeschwindigkeit eure Multitasking-Fähigkeit in diesem Fall aufs Äußerste strapaziert."

Leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, EA ist einfach schlecht geworden, um mal hier nichts falsches zu sagen...

Need for Speed Most Wanted BMW M3 In Karriere Fahren?

Hallo ich bin jetzt bei Blacklist 1 angelangt und muss noch paar Meilensteine und rennen sammeln .... Meine Frage ist ob man den BMW m3 nachdem man Razor und der Polizei entkommen ist ob man dann den BMW im Karrieremodus fahren und tunen kann ...

PS: Spiele Need for Speed Most Wanted auf der Playstation 2

...zur Frage

Bedeutung des Kennzeichen in Need for Speed Most Wanted 2012

Hey, in Need for Speed Most Wanted 2012 gibt es ja kennzeichen im Multiplayer, auf dem sind bei mir mein Speedlevel und das Ultimate Speed Pack Zeichen zu sehen.

Aber unten rechts ist ein goldenes Autozeichen mit einer 02 dahinter und bei vielen anderen Leuten stehen dort andere Zahlen, und ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann, wofür diese Zahl steht?

...zur Frage

Need for Speed Most Wanted 2 Installations Probleme

Also, ich habe heute Need for Speed Most Wanted 2 bekommen. Ich habe die CD eingelegt und habe auf installieren gedrückt. Dann wurde Origin installiert. Aber wie installiere ich das Spiel selbst?

...zur Frage

need for speed most wanted mit pc lenkrad compatibel?

Ich wollte wissen ob das neue need for speed most wanted für Pc mit diesen pc Lenkräder und Gaspedalen kompatibel ist bevor ich es mir eventuel kaufe. Danke vorzeitig :)

...zur Frage

Need For Speed Most wanted 2 PS3 2 Spieler?

Hi Leute also ich wollte letztens von Saturn für meine PS3 Need for Speed Most wanted 2 Limited Edition holen so und dahinter stand nur 1Spieler nun habe ich gehört dass man etwas vom PS3 Network herunterladen muss zum Spiel und dann kann man das zu 2 spielen nun meine frage: stimmt das? wenn ja wie macht man es kann es jemand schritt für schritt erklären, und was ist der unterschied zwischen need for speed most wanted 2 limited edition und need for speed mosst wanted 2 OHNE limited edition?

bitte um schnelle antwort

Danke im vorraus....

L.G mamoG46

...zur Frage

Gibst es ähnliche spiele wie Need for Speed most wanted für ps4?

Need for Speed most wanted war echt ein cooles Spiel besonders der online modus. Gibt es noch sowas ähnliches für ps4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?