Need for Speed Most Wanted Multiplayer (Wii U)?

1 Antwort

Ja um deine Frage kurz und knapp zu beantworten, es gibt keinen Splitscreen in diesem Spiel, EA macht das nicht mehr, wieso auch immer, hier der Artikel von einer Seite die das Spiel bewertet hat.

"Damit wären wir beim Multiplayer, der stellenweise Fragen aufwirft. Zunächst einmal wäre da die irritierende Angabe auf der Spielverpackung, die einen Offline-Multiplayer-Modus für 2 Spieler verspricht. Einen Splitscreen-Multiplayer haben wir im Spiel nirgendwo finden können. Was EA eigentlich mit dieser Packungsangabe ausdrücken wollte, ist die Existenz des Wii U-exklusiven Beifahrer-Modus. Hierfür benötigt ihr neben dem GamePad einen zweiten Controller, den ihr an den Hauptspieler gebt. Der zweite Spieler nimmt nun das GamePad und kann dem eigentlichen Fahrer mit Hilfe einer extragroßen Spielkarte Tipps und Fahrhinweise geben. Das ist in unseren Augen allerdings kein wirklicher Multiplayer-Modus, schließlich kann man auch alleine mit dem GamePad spielen und dabei auf die große Karte schielen. Zugegeben wird durch die hohe Spielgeschwindigkeit eure Multitasking-Fähigkeit in diesem Fall aufs Äußerste strapaziert."

Leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, EA ist einfach schlecht geworden, um mal hier nichts falsches zu sagen...