PS2 erkennt Controller bei Need for Speed Most Wanted nicht!

4 Antworten

Mädchen sind so typisch nach Spielkonsolen! :-D

Musste mal den Stecker nachdrücken, wenn er evtl. locker sitzt, wenn nicht, dann mal die ganze Tasten draufdrücken. ;-)) Aber wenn es rot erscheint bei den Controller, dann müsste die noch gehen! :-O Oder dein Spiel "NFS Most Wanted" ist kaputt....

Also ich drück dir den Daumen, dass es wieder geht.... :-))

MontagHasser
Fragesteller

Funktioniert alles nicht :( Ach man. Hab mich so gefreut. Voll scheiße ://

leuchtet denn die "analog"-Anzeige rot? Wenn niucht, dann ist der Controller wirklich im eimer! Ist es denn ein original sony-controller.( ich hatte schon drei stück von verschiedenen anderen marken, die waren nach maximal zwei jahren auch hinüber)

Auch wenn die Antwort sehr spät kommt, es ist scheinbar nur mit DualShock2 Controllern spielbar 😉

Hastes echt mit allen Tasten versucht? Wenn ja: Dann ist dein Controller putt Wenn nein: Mach des ;)

MontagHasser
Fragesteller

Bei anderen Spielen funktioniert der Controller. Nur bei dem Spiel geht er nicht