PS2 erkennt Controller bei Need for Speed Most Wanted nicht!

4 Antworten

Auch wenn die Antwort sehr spät kommt, es ist scheinbar nur mit DualShock2 Controllern spielbar 😉

leuchtet denn die "analog"-Anzeige rot? Wenn niucht, dann ist der Controller wirklich im eimer! Ist es denn ein original sony-controller.( ich hatte schon drei stück von verschiedenen anderen marken, die waren nach maximal zwei jahren auch hinüber)

Habe genau das selbe Problem. Alle anderen Games (10 Stück) funktionieren.
Hoffe es hat doch noch jemand eine Antwort parat. Danke.

Need for Speed most wanted (2005) kopieren?

Ist es legal wenn ich Need for Speed most wanted (2005) für PC kopiere und einem Freund leihe?

...zur Frage

Need for Speed: Most Wanted mit Freunden Spielen?

Kann ich in Need for Speed: Most Wanted mit meinen Freunden online spielen wenn ich die Standard Version und sie die Limited Edition haben?? Wird wahrscheinlich nicht wichtig sein aber das is auf PS3... Danke

...zur Frage

Need for Speed Most Wanted BMW M3 In Karriere Fahren?

Hallo ich bin jetzt bei Blacklist 1 angelangt und muss noch paar Meilensteine und rennen sammeln .... Meine Frage ist ob man den BMW m3 nachdem man Razor und der Polizei entkommen ist ob man dann den BMW im Karrieremodus fahren und tunen kann ...

PS: Spiele Need for Speed Most Wanted auf der Playstation 2

...zur Frage

Need for Speed Most Wanted(Ps2) hängt sich immer auf, woran liegt das?

Also ich habe nach langer Zeit meine Ps2 mal wieder ausgepackt und mir Need for Speed Most wanted wieder zugelegt. So zu Anfang läuft alles, das erste Renn läuft das 2. auch dich dann wenn da steht ,, 2 Tage zuvor“ (Alles noch bei der Vorgeschichte) hängt es sich plötzlich auf und es geht nix mehr...kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

need for speed most wanted stürzt gleich am anfang ab...was kann ich tun?

danke schonmal im vorraus!!!! mein problem ist, wenn ich need for speed most wanted starte der bildschirm kurz schwarz wird und dann komme ich auf den windown bildschirm zurück...neuinstalliert habe ich schon...gestern hat es noch alles funktioniert...

...zur Frage

Suche gutes Need for Speed Spiel (NFS)

Hey ich suche ein gutes Need for Speed spiel für den PC dass ich aber auch mit meinem XBox Controller spielen kann. Was haltet ihr von Carbon oder Most Wanted? Ich weiß dass das alte Most Wanted(2005) beliebter war aber ist das neue oder eher neuere trotzdem empfehlenswert? Mir wäre vor allem freie Fahrt und gute Graphik wichtig. Geschichte wäre super und eigentlich fände ich es mit Tuning auch gut. Gibt es dass von mir aus muss es nicht unbedingt Need for Speed sein aber besser fände ichs.

Hoffe meine Ansprüche sind nicht allzu groß^^ lg und schon mal danke:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?