Need for Speed Most Wanted!?! Alle Autos?

2 Antworten

bei most wanted gehen fast gar keine cheats. die einzige möglichkeit ist einfach 3 auf der blacklist zu sein und dann kannst alle autos kaufen, ich habs schon ein paar mal durchgespielt und so lange dauerts dann auch nich. ;-)

Also ich hab das damals immer an der PS2 gespielt - und man hat die Autos bekommen, wenn man die Karriere einmal durchhatte und die Einzelherausforderungen (Der Unsinn mit Müllwagen fahren etc).

Hat auch Spaß gemacht das durchzocken ; )

Wieso also cheaten?

Tipp: Der größte Spaß ist es, bis zum Schluss den weißen, optisch nicht veränderten Punto zu behalten. Beste Stelle: Die bösen Videos, wie zB zum Schluss der SLR vorfährt der dann gegen dich verliert...

Omycron
Fragesteller

ICh hab die Geschichte schon mehrmals durchgespielt aber nun keine Lust mehr :P Genug Geld hab ich auch. Nur wollte ich mir einen kleinen Vorteil verschaffen wenn ich die Rennen fahre gegenüber den anderen Gegnern ;) :D Punto

LiLiwantsGF  13.02.2012, 14:58
@Omycron

Andere Autos sind nicht schneller...

Mit dem Punto hast du bessere Chancen als mit dem SLR weil er leichter zu fahren ist.

Teurere Autos erhöhen deine Chancen überhaupt nicht!

Zugegeben: Nachteil im Punto ist sein Gewicht - etwas rammen braucht man damit nicht.

Meine Top3: SLR - macht Spaß; Porsche - Beschl.; Punto - Stil

Omycron
Fragesteller

ICh hab die Geschichte schon mehrmals durchgespielt aber nun keine Lust mehr :P Genug Geld hab ich auch. Nur wollte ich mir einen kleinen Vorteil verschaffen wenn ich die Rennen fahre gegenüber den anderen Gegnern ;) :D Punto