wie tune ich die autos bei need for speed most wanted ?

3 Antworten

hmm, also du musst schon in die werkstatt!! es ist glaub ich die eingabe taste, du kannst auch ma bei option gucken, wie die tastenbelegung ist, und das ist irgendwie die eingabe taste, guck ma bei option....sonst schreib ma nen persönliche nachricht, wenn du weiterhin fragen hast,.... ich habs lange nicht gespielt hatte aber ne zeitlang das gleiche problem!!

datapirate1
Fragesteller

hi kannst mir bei nfsmw helfen ? bekomme des tunning net hin,und ohne power bekomm ich nie des ganze spiel durch...würde mich freuen wenn de mir helfen kannst ...!!!!

du musst die enter taste drücken sobald du bei der Garage bist

also du musst die karte üfnen und dann in die werkstatt fahren , oder du guckst die ganze zeit auf das navi und fährst zum gelben gebäude