Xobx game pass 2 personen?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man kein Account gleichzeitig auf zwei verschiedenen xbox benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht, der Gamepass ist am Account gebunden. Wenn ihr beide gleichzeitg Online geht wird einer gekickt. Es gibt da einen Trick mit einer Vergünstigung, wenn man erst Xbox Live Gold kauft kann man Gold 1:1 in Gamepass für 1 Euro umwandeln, dann wird es günstiger, weil Xbox Live Gold billiger ist. Ich habe mir 2 Jahre Gold gekauft und es dann in Gamepass Ultimate für 1 Euro umgewandelt, so habe ich für 80 Euro 2 Jahre Ultimate bekommen. Obs jetzt noch geht kann ich dir aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung