Zahlt ihr für ps plus/xbox live gold oder switch online?

3 Antworten

Also Gratis zwar nicht. Wo gibts denn heutzutage umsonst? Ein Abo für ein solches Online Spiele Pc weil ich nur auf dem Computer spiele, besitze ich tatsächlich. Das Abo ist aber für XBOX und oder Microsoft Gift Card. Das sind monatlich 20€. Diese dienen als In App Käufe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ich spiele eig. grundsätzlich auf pc online. Manchmal hatte ich auch schon switch online, aber aktuell auch nicht.

Finde dieses online bezahlen echt assi. Auf switch ist es wenigstens noch relativ bezahlbar..

Ich spiele einfach keine online multiplayer (allerhöchstens die kostenlosen Crossplay dinger)

Das hat mehrere Gründe

1. Seh ich gar nicht ein fürs online spielen extra zu zahlen

2. Macht eh kaum Sinn da die Leute mit denen ich online spielen würde dafür auch erstmal das Spiel brauchen und sich ebenfalls ein PS plus Abo holen müssten, worauf keiner Lust hat + eine Person mit der ich spielen würde lebt bei mir in der Wohnung, da macht online multiplayer eh (sofern kein crossplay) wenig Sinn

Kynatix1
Fragesteller

Spiel doch auf Pc, da ist online spielen kostenlos.

Yulosonna  09.08.2023, 17:37
@Kynatix1

Bringt mir ja trotzdem nix, hätte ja trotzdem niemandem mit dem ich online spielen will oder der sich dann auch das Spiel für PC kaufen würde oder überhaupt einen PC hat 🤷🏻‍♀️