Lohnt sich nur wegen FIFA 23 Xbox Live Gold zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Auf Gaming PC FIFA 23 zocken 100%
Xbox Live Gold kaufen 0%

3 Antworten

Ich würde eher den GamePass Ultimate abonnieren. Zugriff auf viele gute Games auf Konsole & PC inklusive FIFA 23 und Online-Multiplayer für Xbox ist auch enthalten.

Das Game hat sowieso Crossplay, also spiels am PC.

Ich hab FIFA 23 auch. Auf xbox series x. Aber ich spiele halt nie online, sondern nutze nur Karriere und Bundesliga. Und dafür Gold zu holen bringt Nichts.

Es kommt halt darauf an was DU spielen willst: Single- oder Multiplayer? Danach kannst du selbst entscheiden ob live Gold dir was nützt...