Bezahlt ihr für xbox live gold oder ps plus?

4 Antworten

Hin und wieder zahle ich für den Gamepass Ultimate der Xbox Live Gold beinhaltet (bin aber keine Dauer Abo Nutzerin)

Ansonsten zahle ich für Final Fantasy 14 und das nun schon fast 9 Jahrelang (und dieses Spiel ist ein Sonderfall da kein Ps Plus nötig ist, wohl aber die Abo gebühren für das spiel selbst)

Ein Actives Abo für den Online Service hab ich momentan für Keine meiner 3 Konsolen

Gut, du spielst also auf dem PC. Was bringt dir dann die Erkenntnis zu wissen, was andere für ein XBox Abonnement haben?

Aktuell zahle ich für den Xbox GamePass Ultimate und NSO + Erweiterungspaket.

Ich hab einfach Lizenzen von nen Freund der kauft eh immer Gold :D