Xbox live gold funktionen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte läuft nicht ab, allerdings gibt es kein Goldmitgliedschaft in dem Sinne mehr, Goldmitgliedschaft ist zu Game Pass Core geworden, dort sind 25 Spiele drinnen die man spielen kann, oder auch kaufen kann mit Rabatt. Es gibt keine gold Spiele mehr im Monat waren das immer zwei Stück, core hat gold abgelöst es gibt keine gratis Spiele mehr wo man jeden Monat bekommt. Hat man die Mitgliedschaft nicht gehen auch die Spiele nicht, außer man hat diese gekauft, willst du online spielen, brauchst du wieder den Game Pass Core ohne gehen die Multiplayer Modus nicht. Ausgenommen sind hier kostenlose Spiele diese gehen auch ohne eine Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Lena0162
Fragesteller

Also es gibt gratis spiele noch nur nicht die gold spiele? Und wenn ich gratis spiele runterladen von Xbox live Card kann ich die auch spielen wenn der Monat Rum ist?

xXxDarylxDixon  18.10.2023, 03:36
@Lena0162

Xbox live card gibt es nicht es gibt nur noch den Xbox Game Pass core, das wird umgewandelt, die 25 Spiele die in diesem Abonnement dabei sind können nicht weiterhin gespielt werden, wenn das Abonnement abläuft, für mich sind das keine gratis Spiele, dafür muss man jeden Monat das Abonnement bezahlen. Außer man käuft sich die Spiele mit Geld, alles was Einzelspieler ist kann ohne Core gespielt werden, alles was Multiplayer ist brauchst du wiederrum Core. Die kostenlose Spiele ist wieder was anderes dort kannst du Multiplayer Modus umsonst spielen, die kostenlose Spiele sind nicht im Abonnement dabei, die kannst du ohne Abonnement runterladen und komplett spielen.

Xbox Game Pass Core bietet Spielern Zugriff auf unser Online-Konsolen-Multiplayer-Netzwerk, eine ausgewählte Sammlung von Spielen, die sie mit Freunden auf der ganzen Welt auf den Konsolen Xbox Series X|S und Xbox One spielen können, sowie spezielle Angebote für Mitglieder. Xbox Live Gold ist jetzt Game Pass Core.14.09.2023

xXxDarylxDixon  18.10.2023, 03:41
@xXxDarylxDixon

Wenn du dir die Spiele kaufen tust, kannst du alles was kein Multiplayer hat ohne eine Mitgliedschaft spielen, willst du online spielen brauchst du den Game Pass Core wieder. Käufst du dir die Spiele nicht, dann brauchst du weiterhin den core Mitgliedschaft sonst gehen die Spiele nicht mehr die dabei sind.