Ich habe xbox live. Gold storniert und Geld wieder bekommen?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nein das geht natürlich nicht, du kannst nicht erst Xbox live gold bezahlen und dann nach 10 Tagen kündigen, dein Geld bekommst du nicht wieder, machst du das über PayPal zurück holen wird dein Konto gesperrt weil du gegen die Richtlinien verstoßen tust dann. Du hast für den Monat ja bereits bezahlt und kannst nicht das Geld zurück bekommen. Eine Stornierung ist nur für den Folgemonat gedacht und nicht den bezahlten Monat, wenn der Tag X kommt zum Beispiel du bezahlst am 10.9 und die buchen im Folgemonat früher ab dann kann man sein Geld wieder bekommen, sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.