Stärkere deinen Iman (Glauben)

und ich glaube das sind die Einflüsterungen vom Satan sag Ich glaube an Allah und seine Gesandten und sag euzu billa himines shaytaniracim und dann nur noch ignorieren

...zur Antwort

Bete 5x am Tag und du wirst Inshallah aufhören bitte Allah um Vergebung und Hilfe Allah wird dir dann helfen Inshallah

Gewiss, das Gebet hält davon ab, das Schändliche und das Verwerfliche zu tun

...zur Antwort

Wenn du aufhören möchtest dann ist es am Anfang sehr schwierig aber dann wirst du dich mit der Zeit gewöhnen und aufhören Inshallah

...zur Antwort

Bruder vertrau mir hör auf ich kenn das du kannst damit mit Allahs Hilfe aufhören und vertrau mir du wirst nicht mal daran denken es zu machen am besten bete 5x am Tag und bitte Allah um Hilfe am Anfang ist es natürlich schwer aber du wirst dich mit der Zeit gewöhnen vertrau mir

...zur Antwort

wenn dich jemand nach Sünden fragt dann darfst du ihn nicht antworten. Der Prophet Muhammad Mustafa saw sagte jeden in meiner Umma wird vergeben werden außer denjenigen die ihre Sünden öffentlich machen das heißt du darfst nicht über deine Sünden erzählen auch wenn du ihn damit zum guten führen willst oder wenn du ein gutes Beispiel geben willst

...zur Antwort

wenn dich jemand nach Sünden fragt dann darfst du ihn nicht antworten. Der Prophet Muhammad Mustafa saw sagte jeden in meiner Umma wird vergeben werden außer denjenigen die ihre Sünden öffentlich machen das heißt du darfst nicht über deine Sünden erzählen auch wenn du ihn damit zum guten führen willst oder wenn du ein gutes Beispiel geben willst

...zur Antwort

Das ist der Shaytan oder der Satan der die Einflüstert wenn er dir einflüstert dann sag Ich glaube an Allah und seine Gesandten und sag Ich bezeuge das niemand mit recht und Wahrheit angebetet werden darf außer Allah und ich bezeuge dass Muhammad Mustafa saw sein Gesandter ist und sage danach amentu billahi ve rasulihi dann musst du nur noch ignorieren

mache ich auch immer

...zur Antwort

wenn man eine Sünde begangen hat und es sehr bereut und Allah um Vergebung bittet dann wird Allah vergeben. Und wenn man sehr viele Sünden begangen hat und wenige gute Taten hat und Tod ist dann kann Allah wenn er will alle Sünden die er gemacht hat um gute Tagen umwandeln. Aber die Muslime werden in das Paradies bekommen aber wenn man sehr große und sehr viele Sünden gemacht hat dann wird man sehr lange in die Hölle gehen aber Allah weiß es besser

So barmherzig ist Allah

...zur Antwort

Der Islam ist die einzige und auch die wahre Religion ich sage dir mal ein Beweis guck mal auf deine Hände auf der rechten Seite steht auf arabisch 18 und auf der linken 81 Was ergibt 81+18 richtig 99 und wie viele Namen hat Allah richtig 99

Es gibt noch mehr Beweise

...zur Antwort

Informier dich über Islam wenn du dann sagst das macht mehr Sinn und wenn du dann zum Islam konvertieren möchtest und dein Herz es will dann konvertier.

Ich sage es nur der Islam ist die einzige wahre Religion vertrau mir

...zur Antwort

Wenn du nicht betest dann bete 5x am Tag und mach dua Allah wird dir Inshallah helfen

...zur Antwort

Stranger things

Into the night

Prison break

Haus des Geldes

The Protector

der Nebel

scorpion

Outer banks

The Society

Die Reisenden

Blacklist

Elite

The walking dead

Tote Mädchen lügen nicht

Naruto

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.