Warum kriege ich Zweifel?

7 Antworten

Ich glaube nicht an Götter die von ihrer eigenen Schöpfung Verlangen sich gegenseitig zu töten. Ein Vater würde das auch nicht von seinen Kindern verlangen, warum dann ein Gott der etwas vergleichbares ist ?

Deropferhaha  08.01.2021, 10:18

1. Du kannst unseren Schöpfer nicht mit einem Vater Vergleichen. Es ist nicht etwas vergleichbares!

2. Wo verlangt Gott, dass sich die Menschen gegenseitig töten? Er hat und mit einem freien Willen erschaffen und testet uns. Die Menschen selber haben für sich entschieden, dass sie sich gegenseitig töten müssen.

Das sind Einflüsterungen des Satans. Der Dieb geht nie das hin, wo es nichts zu holen gibt. Bei dir offenbar schon. Kannst du deine Zweifel denn benennen? In sha Allah können wir sie gemeinsam ausräumen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Das ist der Shaytan oder der Satan der die Einflüstert wenn er dir einflüstert dann sag Ich glaube an Allah und seine Gesandten und sag Ich bezeuge das niemand mit recht und Wahrheit angebetet werden darf außer Allah und ich bezeuge dass Muhammad Mustafa saw sein Gesandter ist und sage danach amentu billahi ve rasulihi dann musst du nur noch ignorieren

mache ich auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zweifeln kommen immer von dem Satan. Du darfst ihm nicht zuhören, sondern immer auf dem richtigen Weg bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.