Das kann man nicht durch so ein kleines Zeichen beweisen. Versuch sie mal anzuschreiben. Dann wirst du schon merken ob sie dich liebt oder nicht ;)

...zur Antwort

Hol dir die App "DeinUpdate" damit wirst du auf dem laufendem im Thema Deutschrap gehalten. Oder schau in die Yt Trends, da sind die ersten Plätze meistens neue Raplieder.

PS: Die Rapper bringen ihre Lieder meistens Freitag, also solltest du am Freitag oder Samstag viele neue Lieder finden

...zur Antwort

Das ist nicht zu spät! Mein Freund hat sich seinen Ausbildungsplatz 3 Monate vor beginn geklärt, aber hatte dadurch nur keine große Auswahlmöglichkeit mehr.

...zur Antwort

Ich glaube das ist eine Krankheit. erzähl das lieber deinen Eltern.

Vielleicht hilft da eine Theraphie. Ich würde es auf jedenfall nicht einfach so ignorieren wenn diese Gedanken dich wirklich unterdrücken.

...zur Antwort

Sie ist 19, sie soll sich einen Freund suchen und weg mit der ollen

...zur Antwort

Wenn du im Sommer Urlaub machen möchtest kann ich dir Bodrum in der Türkei nur wärmstens empfehlen. achte nicht auf die Ausreisewarnungen, die sind alle nur Propagandamüll.

...zur Antwort

Ok ich bin mir jz Sicher, dass es entweder eine abzocke oder eine Fun Website ist. Man bekommt immer umsonst Geld und ich denke nicht dass die einfach geld verschenken xD Schön wärs haha ;)

...zur Antwort

mach Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste. Geh dann auf Audio und probier da mal etwas rumzuschrauben. :)

...zur Antwort

wie alt seid ihr?

...zur Antwort

was für eine Animation? Also alt?

...zur Antwort

An Alle die das jetzt sehen weil sie sich das gleiche fragen: Es passiert nichts! Also bis jz hatte ich noch keine Probleme.

...zur Antwort

Eine Junge ist in mich verliebt - soll ich dass glauben?

Ein Junge (17) aus meiner Klasse, wir sind gleich alt, empfindet etwas für mich. Ich kenne ihn schon seit ich 10 bin, früher (also 14) hätte ich mich darüber gefreut und alles dafür getan, dass er mich beachtet.

Je länger ich mich mit ihm befreundet bin, desto öfter wird mir vieles klar. Ich habe schon viele Beziehungen von ihm gesehen, wir haben uns darüber unterhalten, als wäre es für keinen sonderlich schlimm. Insgesamt 3 alle Mädchen haben mit ihm Schluss gemacht. Also ist er ja eigentlich kein “Herzensbrecher“.

Das Problem ist nur das ich weiß, dass die Beziehung nicht sehr lange halten würde. Wir haben einfach unterschiedliche Interessen. Wir haben aber auch gleiche Interessen, wie Workouts, Radfahren wie denn fast selben Geburtstag (3 Tage Unterschied) und den selben Dialekt den in unserer Heimat fast keiner versteht. Alle meine Freunde sagen auch das wir das Traumpaar des Jahrgangs wären, wo ich ihnen irgendwo recht gebe.

Soll ich es probieren und einwilligen, weil ich ja trotzdem gemischte Gefühle für ihn habe? Oder soll ich ihm sagen, dass es nicht geht? Und wenn ja wie soll ich es ihm beibringen. Ich will nicht das unsere Freundschaft jetzt deswegen scheitert.

Kommt mir bitte nicht damit, dass wenn unsere Freundschaft damit scheitert es keine richtige war. Wir haben schon vieles zusammen durchgemacht. Darunter zählt auch das Ausweinen, wenn unsere/r Freund/in Schluss gemacht hat. Manche haben ihre BFF dafür, ich habe ihn dafür.

Was soll ich machen? Ich packe zwar eine Umfrage hinein, aber alle die stimmen: Lass es, bitte schreiben wie ich es ihm erklären soll. Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Sag ihn einfach dass er für dich ein Kumpel ist und du nicht willst dass ihr euch streit oder so wegen einer Bz

...zur Antwort