Welche Fähigkeit würdet ihr am ehesten haben wollen?

Also ich persönlich würde mich für das Fliegen entscheiden.

Ob dich das nach einer Weile nicht krank macht, Gedanken lesen zu können?

Mit Unsichtbarkeit verbinde dich eher kriminelle Aktivitäten oder Spionage. Könnte das aus moralischer Sicht also nicht vertreten.

Teleportieren, geht zwar schnell und ist praktisch, dennoch bevorzuge ich das Fliegen. Da bist zwar nicht so schnell aber kannst trotzdem überall hin, und das auf einer schöneren und faszinierenden Weise. Außerdem alles von Oben sehen zu können muss wundervoll sein.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fliegen 37%
Teleportieren 32%
Gedanken lesen 21%
Unsichtbar sein 11%

8 Antworten

Gedanken lesen

Das wäre eine interessante Fähigkeit, die aber auch zu meinen Ungunsten ausgehen könnte 😄

Teleportieren

Gedanken lesen würde ich nicht wollen, weil ich denke es ist besser für dich wenn du nicht weißt was alle Menschen um dich herum denken. Das würde einen Menschen psychisch zerstören. Wenn man die ganze Zeit sieht wie furchtbar Menschen sind.

Unsichtbar sein hat denke ich viel zu viel Kontra Möglichkeiten ( z.b Farbeimer o.ä) und ist nicht so praktisch wie es scheint.

Fliegen wäre auch schön, aber ich finde Teleportation einfach viel praktischer und interessanter. Man könnte theorethisch gesehen, wenn man die Teleportation gemeister hat auch dadurch fliegen. Wenn man sich einfach immer nur 1 cm nach vorne und oben teleportiert. Ich denke man könnte durch Teleportation auch fast Unsichtbar werden. Wenn man sich die ganze Zeit hin und her teleportiert, dass man so kurz da ist, dass man dich nicht sehen kann.

Teleportieren

Hmm schwierig,

Gedanken lesen wollen würde ich eher weniger bzw gar nicht.

Fliegen ,kann sicher was schönes sein würde ich nehmen wenn ich mich nicht telepotieren könnte was ich auch nehme.

Unsichtbar sein hmm?

Nein.

Unsichtbar sein

Absolut unsichbar, was könnte man da für Sachen aufdeken wo sich leute sicher fühlen und miese Dinge abziehen ! (Politiker) etc.

Da habbe ich tausende Ideen was ich machen würde wenn ich unsichbar wäre. Bzw mich unsichbar machen könnte.

Smileissunnah
Fragesteller

Könntest du das mit deinem Gewissen vereinbaren? :)