Selbstbefriedigung im islam erlaubt ohne Pornos dabei anzusehen?

6 Antworten

Also laut überwiegender Auffassung ist Masturbation haram:

Keuschheit ( keusch aus  lateinisch  conscius ‚bewusst‘) wird im Wortsinne als „ Mäßigung im Umgang mit  Sexualität“ verstanden, in anderen Koranstellen ( Sure 17:32 zu Ehebruch;  24:30 und  33:35 zu Keuschheit) jedoch stets auf das ethische Handeln  zwischen den Geschlechtern angewandt. Die traditionelle  Exegese bezieht jede andere Form der Sexualität mit ein. Es gibt eine Reihe von  Hadithen, von denen sich einige auch zur Masturbation ablehnend äußern. Unter anderem wird Fasten zur Vermeidung von Sünde empfohlen.
Bei Schiiten ist Masturbation generell verboten, bei Sunniten ebenfalls mit unterschiedlichen Bewertungen zu Ausnahmefällen. Während Masturbation bei  Schāfiʿiten und  Malikiten generell verboten ist, kann sie bei  Hanafiten und  Hanbaliten im Einzelfall erlaubt sein, z. B. nach einer gescheiterten Ehebeziehung. [57] [58]

Es betrübt mich immer wieder auf`s Neue, wie Du den Anschein erweckst, Du fändest diesen ewiggestrigen Schrott gerechtfertigt:(

1

Jeder Mensch kann nur selbst beantworten was ihm gut tut. Hier die religiösen Dogmen zu konsultieren, bringt gar nichts. Das wurde alles nur von Menschen erfunden, damit es gelingen konnte, andere zu unterdrücken, deren Verhalten zu kontrollieren und herum zu kommandieren.

Bruder vertrau mir hör auf ich kenn das du kannst damit mit Allahs Hilfe aufhören und vertrau mir du wirst nicht mal daran denken es zu machen am besten bete 5x am Tag und bitte Allah um Hilfe am Anfang ist es natürlich schwer aber du wirst dich mit der Zeit gewöhnen vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist VÖLLIG unerheblich, was eine lebensfeindliche, ewiggestrige , hoffnungslos rückständige Religion Dir eintrichtert!

SB ist etwas normales und schadet niemandem!

Deine Antworten schaden mir.

1
@Khaled706

Du kannst Deinen Schaden mir gegenüber gerne beziffern: Ich bin haftpflichtversichert und werde ihn meiner Versicherung melden!

Manchmal zahlt meine Versicherung sogar dann, wenn der Anspruch gar nicht gerechtfertigt ist! ... Du hättest also eine reelle Chance!

...wie ist Deine Schadenshöhe? ...kannst Du diese irgendwie dokumentieren? Das ist unabdingbar! ... Du weißt: Versicherungen sind da kleinlich!

2

Ist Haram.

Warte einfach ab. Körper baut es von selsbt wieder ab.

Was möchtest Du wissen?