Ist ahmad abul baraa ein guter Imam? Kann man ihm Glauben?

6 Antworten

Der 46 Jahre alte Ahmad Armih, der unter dem Namen Abul Baraa einer der bekanntesten salafistischen Prediger in Deutschland ist, hatte sich Corona-Soforthilfen von der Investitionsbank erschlichen. Die Staatsanwaltschaft teilte mit, er habe gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin 18.000 Euro an Fördermitteln kassiert – für einen Honighandel, den er angeblich betrieb. Die Ermittler stellten in der Wohnung mehrere tausend Euro sicher sowie einige nagelneue Haushaltsgeräte, die das Paar von dem erschlichenen Geld angeschafft hatte.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/salafisten-in-deutschland-schrumpft-die-szene-laengst-17018325.html

Wo sind die Beweise dafür

Fotos etc.

Wenn er doch es tatsächlich gemacht hat, denkst du, die lassen ihn so rumlaufen?

Hast du Abul Baraas Statement angeschaut? Offensichtlich nein.

0

Abul Baraa ist ein vertrauenswürdiger Mann, der auch Humor besitzt. Er gebietet dass gute und er ist gegen alles was schlecht ist. Ich höre Abul Baraa gerne zu und würde ihn auch weiter empfehlen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist sehr gut und hat Humor, ein guter Grund, warum ich ihm sehr gerne zuhöre

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Praktizierend Muslima der Ahlu Sunnah wa Jama´ah

nein das ist ein Salafist und damit verkörpert er die schändlichsten Auswüchse des Islam

Weißt du überhaupt was Salafist bedeutet?

0
@yamat501

Wenn du wirklich weißt was dass bedeutet, dann erkläre es mir mal bitte.

0
@yamat501

Bezeichnest du etwa Menschen als Salafisten und dass ohne zu wissen was dass Bedeutet?

1

Was ist Salafismus?

Was hat abul baraa behauptet, was schlimm ist?

Es ist dich klar dass die Medien alle gegen die Muslime berichten, genau wie früher bei Juden?

Kennst du dich mit der Geschichte aus?

Wie alt bist du?

Wenn du ein erwachsener bist, dann ist es echt traurig.

Wieso schreibst du etwas ohne Wissen über etwas zu haben?

Kennst du Abul Baraa?

Hast du dir seine Vorträge angeschaut?

Also, wieder dann dieser Hass?

Woher kommt es?

0
@SuperElham

Ich hab hier direkt eine Verlinkung zu einem Post vom Verfassungsschutz gepostet, mehr muss man darüber nicht diskutieren. Wenn für dich der Schutz unserer Verfassung und unserer Rechte eine Form von Islamfeindlichkeit darstellt, dann hast du das Problem und nicht ich.

0

Ja er ist top !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?