Hab ich shirk begangen?

7 Antworten

Der gesandte Allahs Muhammed (saw) sagte:

"Alle Menschen sündigen. Die besten unter den Sündigenden sind jedoch diejenigen, die (es) bereuen" (Ibn Mâce, Zühd, 30)

Wenn du an Iblis (Satan/Sheytan) dadurch geglaubt hast, dass er Anbetung verdient und ihn angebetet hast dann hast du Shirk (Neben Gott andere Dinge anbeten) begangen und musst tiefe Reue bei Allah einlegen du solltest dir nicht jeden Mist der an Serien & Unterhaltung da draußen auf der Welt ist ansehen vieles was mit Horror zutun hat ist gegen den Islam und entfernt dich nur weiter von Allah und dem Gesandten s.a.v.s.

Teufelskritzeleien sind auch unislamisch und eine Sünde so wie ein Tattoo laut islamischer Theologie.

Möge Allah deine Reue annehmen und dich rechtleiten.

Naja das waren ja nur deine Gedanken, solange du den Teufel nicht angebetet oder verehrt hast.

Aber dass du die Serie geguckt hast ist eine Sünde an sich, da die Serie eben viel mit Dämonen, Teufeln und satanistischen Sachen zu tun hat und sind reine Gehirnwäsche. Schau am besten immer nach, was die Serie für ein Inhalt hat, bevor du es schaust.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gläubiger Muslim☘☪

Stärkere deinen Iman (Glauben)

und ich glaube das sind die Einflüsterungen vom Satan sag Ich glaube an Allah und seine Gesandten und sag euzu billa himines shaytaniracim und dann nur noch ignorieren

Leidest stark an einflüsterungen vom verfluchten. Bist jung lass dich nicht irren!

Geh ich in die Hölle😭

1
@DANIEL5678846

Wtf das kann dir niemand sagen aber solange du aufrichtig bereust und immer wieder zum Allmächtigen Allah findest ist alles gut.

2

Was möchtest Du wissen?