Nein bekommt man nicht. Sonst würdest du bei nahezu jedem Film den du guckst ebenfalls Kopfschmerzen bekommen, da die meisten Filme mit nicht mehr als 30 FPS gedreht werden (normal sind 25-30).

...zur Antwort

Geh mal in den Geräte Manager und gehe da alle Geräte durch und drücke auf Treiber aktualisieren, das löst oft solche Probleme

...zur Antwort

ich habe damals den Season pass gehabt und bin der Meinung, das es sich gelohnt hat, natürlich kommt es darauf an wie viel du spielst aber bei mir hat es sich gelohnt. Und die Operator haben alle ihre vor und Nachteile, ich zumindest würde es tun, da die Operator ohneFreizuschalten ewig dauert, da du insgesamt 200 000 Ansehen brauchst. Wenn du das Geld hast würde ich es machen.

...zur Antwort

Die 960 Evo ist eine M.2 SSD, daher bekommst du  sie nur auf ihre volle Geschwindigkeit wenn du sie über einen PCI Slot(ob x16 oder x4 müsste eigentlich egal sein) betreibst, dafür benötigst du aber einen Adapter,auf neueren Boards benötigt man diesen Adapter nicht unbedingt allerdings gibt der z77 Chipsatz nicht genug her um die nötige Leistung auf den M.2 slot zu schieben, dort bekommst du dann nur noch 10GBs anstatt 32GBs wie beim Adapter auf z170 oder gar X99 Platformen sieht das aber wieder anders aus. Meiner Erfahrung nach merkt man den Unterschied zwischen einer M.2 SSD nicht so sehr, ich würde eher eine 850 Pro SATA 6GBs mit einer hohen Kapazität nehmen. Falls du aber unbedingt diese SSD nehmen möchtest brauchst du diesen Adapter und da gibt es einen sehr guten von Asus.

...zur Antwort

Du kannst die 2. Grafikkarte als Physix Karte nutzen

...zur Antwort

Du musst die Prozessor Priorität auf hoch oder höher als normal stellen, das machst du in den Einstellungen unter erweitert

...zur Antwort