Sollte ich mir iOS 11 auf mein iPhone 7 Plus installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst nutze die Beta und mag sie sehr gerne, bugs hatte ich bisher nur sehr wenige (mal lassen sich Apps nicht öffnen oder stürzen ab). Aber am ende ist es deine Entscheidung, allerdings wird dir geraten ein Backup zu machen bevor du die Beta installierst, damit du wieder auf IOS 10 zurück kehren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir die Beta auf mein iPhone geladen und danach waren viele Daten gelöscht und der support wollte mir nicht helfen, da sie keine Beta-fehler Supporten... Die meinten ich habe einfach nur Pech, da jedes Gerät anders auf Betas reagiert... aber die chance ist da, dass es schwere Fehler mit sich bringt... (und in Sachen Backup war noch zusätzlich mein Backup auf iTunes fehlerhaft und konnte nicht mehr aufs iPhone geladen werden...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht. Schon die letzte freigegebene Version von iOS 10 war sehr buggy, dementsprechend wird die 11er Beta noch schlimmer sein. Warte lieber ab, bevor Dein WLAN nicht mehr geht, Daten verloren gehen etc.

Ich habe mir die Beta kurz auf einem iPad angeschaut, auf den ersten Blick keine Killerfeatures, die man sofort haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?