Ios 10.3 | Wann release?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechne damit irgendwann Mitte bis Ende März.

Könnte zusammenfallen mit der Vorstellung neuer iPads.

Apple wird das sicherlich wissen

Wenn du 10.3 jetzt schon haben willst kannst du dir die Public Beta runterladen

Was ist in der Beta neu?

0

Naja eigentlich nix tolles. Man hat ein Nutzerprofil in den Einstellungen, Siri wurde bisschen "erweitert", AirPod Suchfunktion, Übersicht über die iCloud Nutzung ist etwas anders und mehr fällt mir gerade nicht ein :D

0
@superpants

Die Suchfunktion für die AirPods ist doch schon mal nicht schlecht.

Das wichtigste aber: Mit dem Update auf iOS 10.3 wird das Dateisystem von HFS+ auf das neue APFS umgestellt.

0

Also ich glaube das dauert noch so einen Monat, da die Beta auch noch nicht draußen ist

Die Beta ist aber draussen. ^^

1

Was möchtest Du wissen?