Meinung zu League of Legends?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlechtes Spiel 67%
Gutes Spiel, ich mag es nicht/hasse es 25%
Gutes Spiel 8%

7 Antworten

Gutes Spiel, ich mag es nicht/hasse es

Also ich habe es jetzt schon lange nicht mehr gespielt. Aber ich muss sagen, die Spielidee an sich ist eigentlich ganz gut. Ich finde es blos schade, dass die Community so toxisch ist.

Ich stehe da neutral zu! Ist nicht das Spielgenre was ich bevorzuge. Habe es mal ausprobiert, allerdings schnell gemerkt das ich nicht wirklich Spaß finde an dem Spiel.

Das Spiel hat bestimmt seine Daseinsberechtigung, meine erste Wahl ist es nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Schlechtes Spiel

Eindeutig ein schlechtes ballancing. Abgesehen davon macht es Süchtig aber keinen Spaß ein Einzig artiges Phänomen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft
UwUEgirl
Fragesteller

Aber spielst es trotzdem?

Schlechtes Spiel

absolutes drecksspiel, jeder der das öfters zockt sollte sich hilfe suchen und seine lebensweise bedenken

mfg

Gutes Spiel, ich mag es nicht/hasse es

Ist nicht ohnehin so beliebt.

Meins ist es überhaupt nicht, Steuerung und Gameplay generell sind mir viel zu langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
flauski  11.01.2024, 15:07

Wie kann denn eine Steuerung zu langweilig sein?