Aggressionen bei League of Legends?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es dir bewusst ist, ist sehr gut

Erinnere dich dran, dass es ein spiel ist, und dass in der regel 50% der spieler verliert, das ist halt so. Hauptsächlich in team-spiele gibt man gerne die schuld an anderen (und oft ist es ja auch so)

Aber so ist nunmal das leben. Man verliert und man gewinnt.

Klingt mega Dumm aber versuch einfach zu spielen um bessere zu werden und nicht um zu gewinnen.

Dann hast du mehr spaß, wirst besser und gewinnst automatisch.

Wenn ein Spiel dich zu sehr frustriert dann spiele es nicht mehr.

Spiele eines bei dem das nicht so ist.

Wenn Versagen generell dein Problem ist, weil du es nicht ertragen kannst, dann gewöhne dich daran, du wirst dein ganzes Leben über Fehler machen, genau wie die meisten anderen Menschen auch.

Spielen soll Spass machen und da gehört das verlieren genauso dazu. Klar das man sich mal ärgert, aber es sollte halt nicht zu extrem werden, ich würde das Spiel dann nicht mehr spielen.