Sei stolz auf sie. Wenn sie mehr Kontakt zu anderen Personen hat dann lernst du die nach einiger Zeit vllt. auch kennen und hast auch dann mehr Freunde bist beliebter etc. Such dir doch einfach etwas was du gut ganzt z.B ein Sport oder lern ein Instrument so hast du etwas was dir spaß macht und wo dich keiner deiner Freunde übertrumpfen kann etc. Die Hauptsache ist doch ihr habt spaß zsm. und könnt lachen. Auch wenn mal eine schwere Zeit kommt.

LG

...zur Antwort

Wenn er leidet und schmerzen hat und eine Op nichts nützt oder sehr Riskant ist und es empfohlen wird ihn einzuscläfern würde ich es tun . Ich möchte nicht sehen wie mein Hund leidet zumal leide bzw. fühle ich mit ihm . Es ist schwer einen guten Freund zuverlieren ,die ersten Wochen ist es bestimmt auch ka.cke für dich aber das vergeht . Ich finde einschläfern an dieser Stelle besser weil ich nicht mit ansehen kann wie ein Tier leidet zu mal wenn es mein bester Freund ist .

...zur Antwort

Bitte unterlassen sie das Stören bzw. das Sturmklingel nach der Nachtruhe.

...zur Antwort