Ich hör deprimusik?! :'D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich höre auch Sachen, die nicht in den Charts sind. Und auf jeden Fall Eminem! Lass dich noch nicht so verunsichern von so einem Mädel. Gerade bei Musik könnten die Geschmäcker doch nicht weiter außeinander gehen. Wenn dir deine Musik gefällt, hör sie und gut ist. Ich finde es toll, dass es auch noch Menschen gibt, die nicht mainstream sind! Hauptsache du gefällst dir selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maca0815 18.03.2014, 22:06

Lass ich micch auch nicht ,wie gesagt bei solchen Sachen sag ich dann meistens zihmlich deutlich meine Meinung oder man sieht es jedenfalls zihmlich deutlich was ich davon halte .aber sie kommt immer wieder damit an und ich hab echt keinen bock wegen sowas unnötigen Sachen eine disskusion anzufangen

1
Arkanier 18.03.2014, 22:06
Ich finde es toll, dass es auch noch Menschen gibt, die nicht mainstream sind!

Mainstream zu sein bedeutet doch nicht automatisch, dass etwas schlecht ist... und dass es auch noch Menschen gibt, die nicht ,,mainstream sind", ist logisch und wird auch immer so sein.

0

Also Bitte! Rammstein ist cool und keine Deprimusik. Ich trage auch fast nur schwarz und höre jetzt auch nicht den üblichen charts-quatsch. Du machst einfach nur nicht beim Main-Stream mit und das ist gut so. Du hast noch einen eigenen Willen. Sei stolz drauf und verstell dich verdammt nochmal nicht! Du bist wie du bist und solange du dich nicht ritzt oder bemittleidet werden willst, bist auch kein Emo. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ist es schnuppe was du für Musik hörst. NIcht jeder Mensch ist gleich und vorallem nicht perfekt.

  2. Finde ich nicht das Rammstein, Eminem bzw. hätere Sachen umbedingt ,,Deprimusik´´ sind.

  3. Solange du dich gut fühlst und dich selber so akzeptierst wie du bist ist doch alles in Ordnung.

  4. Intolerrant bist du nicht. Jeder hat seinen eigenden Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eins kann ich mit sicherheit sagen: Rammstein ist alles, aber keine Depri Musik :D

ach hör doch einfach nicht auf die!! du bist halt so wie du bist udn du hörst halt andere musik, ist doch nichts schlimmes oder besonderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maca0815 18.03.2014, 22:03

haha für sie schon :'D is mir aber echt egal war jetzt nur son Beispiel hab da auch nochn paar andere :'D

0
Rami1996 18.03.2014, 22:09
@maca0815

ich hör auch eher andere musik - u.a auch sogar casper, mir ist es einfach shcon total egal was andere sagen :)

0

intolerant würde ich das nicht nennen. ihr habt einfach nur meinungsverschiedenheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Wer die Charts hört hat keinen guten Musikgeschmack, den hat man erst, wenn man eine Musikrichtung für sich findet.
  2. Rammstein ist keine Deprimusik, Deprimusik ist Mad World von Garry Jules (ich liebe das Lied)
  3. Es ist egal welche musik du hörst, hauptsache sie gefällt dir!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammstein =/= "Deprimusik". Weit davon entfernt. Da finde ich die Charthuren deutlich schlimmer. Hör einfach das, auf was du Lust hast. Nebenbei bemerkt: Die Bands, die ich höre, kennt in meinem Freundeskreis auch niemand. (Celldweller, Blue Stahli, Korn,Pendulum etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arkanier 18.03.2014, 22:04

Also Korn sollte man kennen... beim Rest verstehe ich es ja, aber spätestens seit der Arbeit mit Skrillex sollte Korn auch im ,,Mainstream" bekannter sein. :)

0
swaggedydudu 18.03.2014, 22:05
@Arkanier

Da kennst du meinen Freundeskreis schlecht.

/e Mir war nicht mal bewusst, dass Skrillex mit Korn kooperiert hat.

0
Arkanier 18.03.2014, 22:11
@swaggedydudu

Diese Musikbanausen. :P

Beispielsweise an Get up und Narcissistic Cannibal (mit Kill the Noise) hatte Skrillex wohl elementare Anteile; das zugehörige Album heißt The Path of Totality.

0
maca0815 18.03.2014, 22:13
@swaggedydudu

mir auch nicht :D aber skrillex ist ja jetzt auch nicht wirklich "Mainstream" oder ? :D

0
  1. Jeder Mensch ist in seinem Rahmen intolerant! Du scheint nicht allgemein übermäßig intolerant zu sein, sondern einfach nur stark genervt von dieser Person/ Persönlichkeit.

  2. Ohne verstellen geht das nicht... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arkanier 18.03.2014, 22:07

Edit: Ich würde nicht sagen, dass Eminem und Rammstein ,,Deprimusik" machen oder ,,harte Musik".

0
maca0815 18.03.2014, 22:09
@Arkanier

in der realation zu dem was sie hört schon :'D aber eminem ist echt kein "harte musik" aber wie sie meint "hörn das nur assis im ghetto"hast sie ernsthaft gesagt .

0
maca0815 18.03.2014, 22:24

ja aber sie ist es ,die jedesmal die einser schreibt.... ich bin jetzt auch eig ganz gut in der schule ( gymi) aber ich kann nicht verstehen wie man mit so wenig Verständnis für iwelche zusammenhänge ,sei es im sozialen leben,für Kunst ,also für Metaphern oder so etwas oder Politik ,so gut in der schule sein kann? naja für mathe ,Latein und Physik muss man eben nur ausswendig lernen...

0
maca0815 18.03.2014, 22:24

ja aber sie ist es ,die jedesmal die einser schreibt.... ich bin jetzt auch eig ganz gut in der schule ( gymi) aber ich kann nicht verstehen wie man mit so wenig Verständnis für iwelche zusammenhänge ,sei es im sozialen leben,für Kunst ,also für Metaphern oder so etwas oder Politik ,so gut in der schule sein kann? naja für mathe ,Latein und Physik muss man eben nur ausswendig lernen...

0

Was möchtest Du wissen?